Haidburg 2018 - (31.08.-2.09.)

Begonnen von Caruso, 03. Okt 2017, 18:18:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. (90 Antworten, 14.795 Aufrufe)

Frau vom UkeKlaus

Peanut, DonUke und Fischkopp stehen jetzt zweimal auf der Liste. Doppelt zählen gilt nicht  ;)

Fischkopp

Lieber zweimal als gar nicht.   :)  ;)  8)
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

Caruso

Wieso? Ich sehe sie da nur einmal  ;)
(Kann ja mal passieren...)

scrabble

Vielleicht wollen die beiden für zwei essen und trinken...  ::)

Inge

Zitat von: Caruso am 16. Okt 2017, 20:56:06
Sehr schön, bierlaus, vor allem das Angebot mit den einfach arrangierten Schlagern nehme ich (und die anderen sicherlich auch) gerne an.

.... ich könnte noch meine gesammelten Werke vom "SchlagerSingen mit Inge" anbieten?!

ClaudiaW

Ich fand das ja voll lustig, dass sich einige von mir in Winterswijk mit den Worten verabschiedeten: na dann bis Süderlügum.

Hä? Hatte mich ja noch garnicht angemeldet.

Hole ich hiermit schnell nach. Und bei den "Zwischenspielen" bin ich natürlich auch mit dabei.

Allesesser/Kaffeetrinker/Zeltschläfer

Vorfreudige Grüße in die Runde!

tannenbaum

Hallo,
gibts noch Platz? Ich würde kommen. Hab kurz überlegt: So weit nördlich war ich noch nie, das wäre Premiere...
Allesesser/Bettschläfer/ganze Zeit

Grüße vom Rande des Schwarzwaldes,
tannenbaum

Caruso

@ClaudiaW: Jetzt bist Du aber angemeldet! Schön, dass Du wieder dabei bist.
@tannenbaum: Ja, es gibt noch Platz und ich freue mich, dass Du dabei sein wirst. Ich bin gespannt, wie Dir der hohe Ukulelennorden gefallen wird. :)

indigo

Ich möchte auch mal wieder dabei sein.
Allesesser/Zeltschläfer

Ukelige Grüße

Lars/indigo

fitzi

Hallo Caruso,
wir sind ja schon lange angemeldet.
Einzige Änderung: wir haben eine Ferienwohnung!
Wir freuen uns.....
Fitzi und Ghostplayer

Caruso

@indigo: Super! Freut mich, Dich wieder auf der Haidburg begrüßen zu dürfen.
@fitzi: Ist notiert!

tannenbaum

Hallo Nordlichter, Vorfreude..., hab gerade das Zugticket durch die Republik gebucht. Aus umsteigetechnischen und Geldgründen habe ich 3h aufenthalt in Hamburg. Hat da um 2 nachts noch was auf? Werde auch eher früh ankommen, werde mir die Zeit dann in einem dänischen Supermarkt vertreiben... Bis denne,
tannenbaum

Caruso

In Hamburg ist auch noch um 2 Uhr was offen. Ich hoffe allerdings, dass Du den Aufenthalt am Hauptbahnhof hast und nicht in Altona. Wenn Du so früh in Süderlügum bist, kannst Du dich, wenn uns die Haidburg aufgeschlossen wurde, ja noch ne Runde aufs Ohr legen, damit Du fit fürs Ukeln bist. :)

fritz

hallo,
melde mich auch schon mal an (schlafsaal). hansi kommt eventuell als tagesgast dazu.
bei musikalischen sonderaktionen bin ich auch gern dabei.
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

Ukelix

mag: Brüko, Cheapo, Outlaw Country, Punkrock, (Anti-)Folk. Velvet Underground, Grateful Dead, Misfits, Jeff Lewis, Hank Williams I-III.
Käptn Offline bei Youtube