Haidburg 2018 - (31.08.-2.09.)

Begonnen von Caruso, 03. Okt 2017, 18:18:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (90 Antworten, 15.011 Aufrufe)

Caruso

Klasse, freut mich sehr, dass ihr dabei seid!

fuwsus

Hallo Caruso,
Wir möchten uns auch anmelden.
2 Personen
fuwsus = Silvia und mein Mann Manfred


LG
Silvia

Lucy92

Hallo Caruso!
Ich würde auch gerne dabei sein:-)
(all incl./veget.

Liebe Grüße,
Sarah

Caruso

Sehr schön, es freut mich, dass ihr dabei sein wollt!

A_Dent

Hallo Herr Caruso,
würde mich auch gerne noch anmelden. Ich nehm Alles was kommt. Essen, trinken, schlafen im Saal und singen. Könntest du bitte auch mal deine vielen Facebook-accounts checken, nicht dass sich da vielleicht auch noch ein paar verzweifelte Menschen angemeldet haben. Wenn ich nichts mehr höre, komme ich trotzdem. LG auch an Steffi

Vielsaitig

#50
Ich würde, wenn das mit dem Transport wieder klappt, auch sehr gerne kommen :)
In der Haidburg, vegetarisch.
Eventuell müsste der Hund mit (ginge das? Dann wahrscheinlich am besten Zelt :D)

fitzi

Hallo, Ihr Lieben,
wir sind ja dieses Jahr das erste Mal in Haidburg.
Und es dauert nicht mehr lang ;D
Bringen wir unser Geschirr mit? Wie in WW?
Lieben Sonntagsgruß,
Margret & Lothar

Lucy92

Hey Leute!Ich wollte fragen ob bei jemanden von euch vielleicht noch ein Fahrplatz im Auto (Hin-/Rückfahrt) frei ist und mich in Richtung Kiel oder Lübeck einsammeln könnte.Das wäre sehr lieb (Ich würde natürlich etwas Sprit-Geld dazu geben).
Liebe Grüße Sarah

Elchi66

Hey Caruso und alle Teilnehmer,
ich muss mich leider ausklincken, da ich ab September eine halbjährige Zusatzqualifikation mache und jedes Wochenende drumherum um den Haidburg-Termin nun doch verplant bin. Lasst es euch gut gehen ohne mich... :)
- OUT OF TUNE -

Caruso

Hi, sorry, dass ich mich ne Weile nicht gemeldet habe. Ich war sechs Wochen arbeitsmäßig im Höllenstress.

@A_Dent: Super, freut mich sehr, Dich wieder begrüßen zu dürfen! Ich folge gerne Deinem Ratschlag und schau bei Facebook nach.
@Vielsaitig: Klasse, sei dabei! Nimm den Hund ruhig mit.
@fitzi: Geschirr ist vorhanden und braucht nicht mitgebracht werden, höchstens wieder abgewaschen werden.
@Elchi66: Schade, aber wir sehen uns dann eben woanders. Viel Erfolg bei der Zusatzqualifikation.

bierlaus

Hallo,
Ich kann leider nicht kommen und wünsche Euch ganz viel Spaß.
Viele Grüße
Sylke

DonUke

Hey Caruso,

gibt es einen aktuellen Stand zum Thema Auftritte Pflegeheim/ Kirche?

Beste Grüße DonUke

Volkar

Moin! Ich reise aus Hamburg an. Gibt es Interesse an einer Fahrgemeinschaft? Ich kann mit unserem Auto fahren, fahre aber genauso gerne woanders mit. Leider kann ich am Freitag erst ab ca. 17.00 Uhr ab Sternschanze oder ca. 17.30 Stellingen (ist am dichteseten zur Autobahnauffahrt) starten.

Caruso

@DonUke: Kirche wird dieses Jahr nix, aber wegen des Pflegeheims ist es noch offen. Ich gebe Bescheid.

Lucy92

Hallo!

Ich kann leider nicht dabei sein :-(
Ich wünsche euch ganz viel Spaß!

Liebe Grüße,
Sarah