Haidburg 2018 - (31.08.-2.09.)

Begonnen von Caruso, 03. Okt 2017, 18:18:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. (90 Antworten, 15.141 Aufrufe)

fritz

melde mich (und hansi) wieder ab (leider), sind ein paar sachen dazwischengekommen.
eine schöne zeit euch allen!
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

Caruso

@Lucy92 + fritz: Schade, aber wir sehen uns dann eben ein anderes Mal!

Caruso

So wie es aussieht, wird es dieses Jahr nix mit im-Pflegeheim-singen.
Dafür sind die Chancen gut, dass die vegetarische Suppe dieses Jahr keine Fleischklößchen enthält.

tannenbaum

Soll ich die Brüko-Pineapple Leihukulele mitbringen?

Kat

Jaaaaaaaaaa!

U N B E D I N G T !

Biiittteeeeee!

Kat

Zitat von: Caruso am 29. Aug 2018, 19:50:04
Dafür sind die Chancen gut, dass die vegetarische Suppe dieses Jahr keine Fleischklößchen enthält.


Das wär' super!

HEiDi

HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

ClaudiaW

etwas kurzfristige Anfrage: ich komme - falls die Bahn mir keinen Strich durch die Rechnung macht, gegen 14:30 in Süderlügum an. Falls da zufällig jemand vorbei fährt und ne vereinsamte kleine Frau sieht, einfach mit einsammeln. Besonderes Kennzeichen: Rucksack größer als die Frau und ne Ukulele dabei.

Von Inge habe ich ja die Telefonnummer. Aber ich weiß nicht, wann sie eintrudelt.

Zwischenaufenthalt in Hamburg Hbf von fast 3 Stunden zwischen 11 und 14 Uhr. Nur mal so als Zwischeninfo, falls noch jemand einsam und verlassen dort rumstromert.

Dieter

warum ist das bloß so weit weg?
Gruss Dieter

Caruso

@Claudia: Ich habe Dir mal meine Nummer geschickt. Eine Frage noch: Hast Du wirklich von 11 bis 14 Uhr Aufenthalt in Hamburg? Der Zug braucht von Hamburg bis Niebüll nämlich mindestens 2 Stunden und dann musst Du ja noch nach Süderlügum mit der Kleinbahn.
@Dieter: Was wohnst Du auch so weit weg?

Ich stehe in den Startlöchern für die Haidburg und freue mich auf eure Anreise morgen. :)

Ukelix

Hallo, ich bin leider raus. Bin schon die ganze Woche am kränkeln, und es wird nicht besser. Ganz krank zu werden, kann ich mir leider nicht leisten, werde also versuchen, mich am Wochenende zu schonen und auszukurieren.

Ich wünsche euch allen viel Spaß!
mag: Brüko, Cheapo, Outlaw Country, Punkrock, (Anti-)Folk. Velvet Underground, Grateful Dead, Misfits, Jeff Lewis, Hank Williams I-III.
Käptn Offline bei Youtube

Dieter

Zitat von: Caruso am 30. Aug 2018, 18:33:33

@Dieter: Was wohnst Du auch so weit weg?

Weil es bei Euch immer so kalt ist und weil die Seegrundstücke so teuer sind.. :)
Gruss Dieter

Caruso

@Ukelix: Schade, aber da kann man nix machen. Erhol Dich gut!

Volkar

Ich werde mit mein Dachzelt mitbringen und darin schlafen. Einer weniger, der komische Geräusche im Sclafsaal macht. :)

Vielsaitig

Huhu :)
Beim Packen fällt mir gerade auf... unser kleinstes Laken ist 2x2 m groß :D
Hat jemand ein kleineres und würde es mir mitbringen? :)