Haidburg 2018 - (31.08.-2.09.)

Begonnen von Caruso, 03. Okt 2017, 18:18:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (90 Antworten, 15.112 Aufrufe)

Frau vom UkeKlaus

Sollte es dieses Mal wieder über der Haidburg regnen, sind vielleicht ein paar Tränen von uns dabei :(
Husten und Fieber hatten Anfang der Woche Klaus erwischt. Wir waren der Ansicht gewesen, dass er es bis zum Wochenende überwindet und hatten gestern unsere Sachen gepackt. Leider ist er nun doch noch nicht gesund genug für die fünf Stunden Autofahrt und unser Treffen.

@ Caruso: Sollten dir aufgrund unserer kurzfristigen Absage Unkosten bereits entstanden sein, teile uns bitte per PM deine Kontoverbindung mit und den von uns zu zahlenden Beitrag. Vielen Dank für deine Arbeit!

@ alle: Wir wünschen euch ganz viel Spaß und schönes Wetter.

Traurige Grüße von Klaus und Karena

fitzi


Caruso

@Frau vom UkeKlaus: Das ist schade. Vielen Dank für das Angebot. Gute Besserung!
@Vielsaitig: Ich bzw. meine Mutter hätte ein Laken für Dich.

Vielsaitig


Tuke

Habe heute sur le pont d' Avignon ,,Sur le pont d' Avignon"
für Euch geträllert und wünsche Euch ebenso angenehmes
Liedgut  8) und überhaupt gaaanz viel Spaß!!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

p-dabbelju

Ihr Lieben,

in Gedanken bin ich bei euch. Wäre gerne dabei gewesen, konnte es aber zeitlich nicht einrichten.

Ich wünsche euch allen gutes Wetter, gutes Essen und Fiel Vreude!

p-dabbelju

fitzi

Hallo, Ihr Lieben!
Es war super mit Euch!  So ein wunderbar, verrückter Haufen :-\
Vielen Dank an Steffi & Caruso!
Liebe Grüsse,
Margret und Lothar
P.S.: Wir sind lebendig durch den Elbtunnel gekommen ;D

Volkar

Von mir auch vielen Dank an Caruso und Steffi!!War für mich das erste mal, aber hoffe nächstes Jahr wieder dabei zu sein. Auf dem Rückweg wollte ich noch in Husum baden, habe aber vorher nicht in den Tiedekalender geguckt. Habe dann ne kleine Wattwanderung gemacht 8)

Vielsaitig

nach fast 12 Stunden unterwegs sein, bin ich nun auch in meinem Bettchen angelangt. Es war mal wieder super, danke Caruso, Steffi und euch allen!

fuwsus

Auch von uns Vielen, Vielen Dank.
Es war ein Super-Schönes Wochenende.
LG
Silvia und Manfred

Caruso

Vielen Dank an alle!
Es war wunderschön.

UkeRina

#86
Liebe Steffi, lieber Michael,

es war wieder sehr schön, Euch zu sehen.

Vielen Dank für die schöne Zeit und hoffentlich bis bald.  :)

Gib Franti einen Knutsch von mir.  :D

Alles Liebe Katharina

fitzi

 :-\ und es ist gut zu wissen, daß Franti sich vermehrt hat.
Auch wenn das eigentlich nicht seine Absicht war.... ;D

Inge

#88
Hallo Steffi und Michael,

vielen Dank für die liebevolle Aufnahme auf Eurer Burg.
Ein gelungenes  Treffen mit lieben Menschen.
Mara, Lenja und ich haben uns sehr wohl gefühlt.

Grüße von Tim an Franzl  ;)

... die Schauerfrauen

fitzi

Und jetzt die alles entscheidende Frage:
Haidburg 2019? Gibt`s schon einen Termin?
::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ;)