Treffen der NRW-Ukler am 1. Juni 2008

Begonnen von Uketeufel, 02. Apr 2008, 15:16:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (174 Antworten, 17.619 Aufrufe)

LittleUker

Bin auch wieder dabei, und diesmal auch auf der Bühne!!!
Liebe Grüße
Heiko

Mike von D

Na das wird ja wieder eine illustre Runde!

Ich übe auch schon fleissig damit es nicht wieder so in die Hose geht wie letztes Mal, und hoffe auch meine Stimme komplett zu behalten.

Maik

gitarrenholgi

ZitatDas ist nich am Ende das selbe was ich gerade hatte????
Bei mir war es ein \"schnappender Daumen\", eine OP von 10 Minuten und ca 4 Wochen Heilungszeit.
Allerdings vom Arzt empfohlen so schnell wie es geht wieder ukeln und den Daumen bewegen (soweit es geht mir Narbe und Schwellung).
Sollte es was anderes sein Kppf hoch und ich drücke beide Daumen (ja, das geht inzwischen wieder  )das alles wieder gut wird.
Leider nicht ganz.... In meinem Fall ist der Hand\"Zentral\" Nerv durch eine chronische Sehnenscheidenentzündung so \"geschädigt\", daß die Hand ständig taub erscheint (als wäre sie dauernd eingeschlafen) und schmerzt natürlich derbe. Also folglich ist ein Gitarrespielen mit Plektrum momentan unmöglich, aber auch Ukespielen mit eingeworfenen Daumen\"Soli\" sind eine rechte Qual.

Johnny-Flash

Zitat von: gitarrenholgiLeider nicht ganz.... In meinem Fall ist der Hand\"Zentral\" Nerv durch eine chronische Sehnenscheidenentzündung so \"geschädigt\", daß die Hand ständig taub erscheint (als wäre sie dauernd eingeschlafen) und schmerzt natürlich derbe. Also folglich ist ein Gitarrespielen mit Plektrum momentan unmöglich, aber auch Ukespielen mit eingeworfenen Daumen\"Soli\" sind eine rechte Qual.

Bei mir war es der Ulnaris Nerv. Ständiges Taubheitsgefühl, die Finger konnten nicht mehr gestreckt werden, hatten sich zur sogenannten \"Wolfsklaue\" verformt und enorme Schmerzen im Handgelenk. Der Nerv wurde damals im Ellenbogen neu verlegt.
Ich wünsche Dir für die OP alles Gute und eine schnelle Besserung. :P

Gruß Johnny ;)

lightnin´p:-)

Ich werde mir den Termin auch dick eintragen. Bin zwar neu in der Szene und kann nix, aber vielleicht ändert sich das ja mal :-)

Uketeufel

Kannnix gibbet nich. Du bist herzlich willkommen!
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

lightnin´p:-)

Hallo Uketeufel,
bitte editier oben noch meine Frau. Kann auch nix, hört aber dabei begeistert zu.
Gruß
Bine & Paul

Kay

Tja, Essen ist ja an sich immer eine Reise wert. Aber ich kann wirklich nicht versprechen da nochmal hinzukommen, SORRY!

Dukami

Hat sich denn inzwischen was mit der PA-Anlage ergeben ???

Dukami

Uketeufel

Jo, wir dürfen die Aktivboxen verwenden, die dort beim letzten Mal schon standen. Und den Beamer.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Earlyguard

Zitat von: UketeufelJo, wir dürfen die Aktivboxen verwenden, die dort beim letzten Mal schon standen. Und den Beamer.

Das ist ja wie ein Geburtstagsgeschenk für Maik! :mrgreen:
Da hat er nicht so viel zu schleppen ;)

..

Mike von D

Rischtisch....Ihr habt nicht so viel zu schleppen ;)

hoffentlch klingen die brauchbar?!

Maik

maat

Da bin ich doch dabei!
Und hoffe, ich kann bis dahin was längeres als beim letzten mal.
Man sieht nur mit den Füßen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Poltergeist

Zitat von: maatDa bin ich doch dabei!
Und hoffe, ich kann bis dahin was längeres als beim letzten mal.

Na, das ist doch schön!  :D  
Und schlimmstenfalls spielst du das gleiche Stück wieder, nur langsamer.
Dann wird es automatisch länger.  ;)

Mike von D

Puh...langsam wirds eng......
Wenn das so weiter geht brauchen wir doch bald den grossen Saal!  ;)
Und wenn sich das rumspricht und dann auch noch mehr Besucher auf uns aufmerksam werden....
(und da kann man ja mit Flyern mal ein wenig nachhelfen)  :mrgreen:

Dann platzt der kleine Raum bald aus allen Nähten!

Maik