Treffen der NRW-Ukler am 1. Juni 2008

Begonnen von Uketeufel, 02. Apr 2008, 15:16:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (174 Antworten, 17.733 Aufrufe)

Uketeufel

Zitat von: EarlyguardBringt bestimmt jemand nen Schlepptop mit! Oder? Uketeufel??

Natürlich! Allein schon für die Live-Übertragung ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Kugel

Zitat von: Earlyguard
Zitat von: kāne ipu\"Glück auf der Steiger kommt\", wenn wir uns schon in Essen treffen.  ;)

Eine Schalke-Hymne??? Ich glaub, ich krieg gerade Ausschlag! :lol:   ;)

..

Ist mir ja peinlich, mein erster Beitrag und dann sowas:

Bin absoluter Neuling in Sachen Ukulele, daher meine Frage - was sind denn Schalker???
Und wieso Hymne???

Ich kenne das Lied eher als Hymne der Bergleute.....


unwissende Grüße

Kugel

Mike von D

Zitat von: Kugel
Zitat von: Earlyguard
Zitat von: kāne ipu\"Glück auf der Steiger kommt\", wenn wir uns schon in Essen treffen.  ;)

Eine Schalke-Hymne??? Ich glaub, ich krieg gerade Ausschlag! :lol:   ;)

..

Ist mir ja peinlich, mein erster Beitrag und dann sowas:

Bin absoluter Neuling in Sachen Ukulele, daher meine Frage - was sind denn Schalker???
Und wieso Hymne???

Ich kenne das Lied eher als Hymne der Bergleute.....


unwissende Grüße

Kugel

Schalker sind nichts anderes als arbeitslose Bergleute die versuchen Fußball zu spielen!
Und die haben dann die Hymne der bergleute umgeschrieben und zur Fußballhymne gemacht weil es das einzige Lied ist was sie kennen.  :mrgreen:

So uns nun trag dich noch für das Treffen in Essen ein, denn du wohnst ja um die Ecke.

Maik

Poltergeist

Seltsamerweise kennen Schalker eben nicht nur alte Bergmannslieder, sondern auch alte Schwulenhymnen von den Village People. Ich nominiere daher offiziell \"Go West\" zur Wahl der NRW-Ukulelen-Hymne. Schleißlich sind wir in Essen doch das westlichste Treffen in der BRD. Und die Melodie kennt im Pott ja auch jeder!

Henk