gesendete private nachrichten

Begonnen von Andreas Fischer, 10. Okt 2017, 22:22:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (15 Antworten, 2.238 Aufrufe)

Andreas Fischer

Wo finde ich meine gesendeten privaten Nachrichten?
ich finde nur:

    Ukulelenclub Diskussionsforum »
    Private Mitteilungen »
    Posteingang

aber nicht den Postausgang :-(
Andreas Fischer
"Niveau ist keine Creme"

uhol

Halte  mal die Maus über die privaten Mitteilungen. Bei mir erscheint dann der Post Ein- und Ausgang.
Viele Grüße Uwe
Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...

ukemouse

Zitat von: Andreas Fischer am 10. Okt 2017, 22:22:05
Wo finde ich meine gesendeten privaten Nachrichten?
ich finde nur:

    Ukulelenclub Diskussionsforum »
    Private Mitteilungen »
    Posteingang

aber nicht den Postausgang :-(

Das frage ich mich auch schon lange. Ich finde ja sogar den Postausgang, nur der ist leer. Da sind wohl nur die zu sehen, die noch nicht gelesen wurden. Das finde ich aber unsinnig.

Daher mach ich alles wichtige nur per Mail, denn manchmal braucht man eben auch mal das, was man selber geantwortet hat.

UkeDude

#3
Das Problem ist glaube ich, das man bestätigen muss, das die Ausgehenden PM im Postausgang gespeichert werden sollen.

unter Meine Mitteilungen, Einstellungen, Einstellungen ändern muss man ein Häckchen setzen bei "Speichere eine Kopie jeder Privaten Mitteilung im Ausgang"

Andreas Fischer

#4
Zitat von: uhol am 10. Okt 2017, 22:56:30
Halte mal die Maus über die privaten Mitteilungen. Bei mir erscheint dann der Post Ein- und Ausgang.
Viele Grüße Uwe

Bei mir leider nicht
nur:
- Meine Mitteilungen lesen
- Eine Mitteilung senden

Zitat von: UkeDude am 11. Okt 2017, 07:24:43
Das Problem ist glaube ich, das man bestätigen muss, das die Ausgehenden PM im Postausgang gespeichert werden sollen.

unter Meine Mitteilungen, Einstellungen, Einstellungen ändern muss man ein Häckchen setzen bei "Speichere eine Kopie jeder Privaten Mitteilung im Ausgang"

Der Hacken ist bei mir standarmässig gsetzt wenn ich eine Mitteilung verfasse

Zitat von: ukemouse am 11. Okt 2017, 07:17:18
Das frage ich mich auch schon lange. Ich finde ja sogar den Postausgang, nur der ist leer. Da sind wohl nur die zu sehen, die noch nicht gelesen wurden. Das finde ich aber unsinnig.

Daher mach ich alles wichtige nur per Mail, denn manchmal braucht man eben auch mal das, was man selber geantwortet hat.

Ganz meine Meinung

Andreas Fischer
"Niveau ist keine Creme"

Andreas Fischer

#5
sorry doppelt - bitte löschen
Andreas Fischer
"Niveau ist keine Creme"

Old Boy

Erst meine Mitteilungen anklicken und dann mit der Maus über das Icon Mitteilungen ... und schon hast du Ein- und Ausgänge parat.


BEIM SCHREIBEN NEUER PNS DARAUF ACHTEN, DASS EIN HÄKCHEN BEI Kopie im Ausgang speichern GESETZT IST!
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

apfelrockt

Ist aber manchmal eine Browser Angelegenheit. Der eine zeigt es, der andere nicht....
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

Old Boy

Dann kann es ja nur eine "browserabhängige" Blockade sein ... die sollte man aber über die Grund-Einstellungen des Browsers bzw. die aktivierten Erweiterungen beeinflussen können!?
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

Andreas Fischer

#9
Zitat von: Old Boy am 11. Okt 2017, 19:41:28
Erst meine Mitteilungen anklicken und dann mit der Maus über das Icon Mitteilungen ... und schon hast du Ein- und Ausgänge parat.


BEIM SCHREIBEN NEUER PNS DARAUF ACHTEN, DASS EIN HÄKCHEN BEI Kopie im Ausgang speichern GESETZT IST!

geht so bei mir leider nicht
ich sende dir mal ne test pn ;-) mit häckchenselbstverständlich

Update: jetzt geht es
Also erst "Meine Mitteilungen" anklicken und dann NICHT im Reiter DARUNTER auf "Meine Mitteilungen lesen sondern UNTER der Brotkrümelnavigation auf "Mitteilungen" und dort findet man im Reiter darunter dann auch den Ausgang.

Danke Old Boy!
Gut das es hier so hilfreiche USER gibt ;-)
Andreas Fischer
"Niveau ist keine Creme"

Old Boy

Ich sag doch immer: Kaum macht man's richtig, schon klappt's!
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

Louis0815

Man kann das aber auch als Standard in seinem Profil einstellen: Profil - Profil-Einstellungen - Private Mitteilungen
und dann den Haken setzen "Speichere eine Kopie jeder Privaten Mitteilung im Ausgang."

Und wenn man schon da ist, kann man gleich auch die Benachrichtigung bei neuen Antworten einschalten - die ist nämlich standardmäßig aus.
::===( o ו )  ( ו o )===::
Sopranino: Antica Ukuleleria Allegro
Sopran: Makala MK-S, Kala SSTU-FMCP, Makala Waterman, Firefly Banjolele, Flight TUS-50, Flight WUS-3, Kala Bambus
Konzert: Flea M-42, Blackbird Clara, ukuMele Akazie I (CGDA), Big Island KTO-CT, Noah 8string, Kiwaya KPC-5K, Risa Stick, Romero STC-X, Brüko K021
Tenor: Pono MTDX8, KoAloha KTM-25
Bass: Kala UBass EM-FS (Aquila Red)


(Jeder kann mitsegeln, auch ohne Vorkenntnisse: www.alex-2.de)

Andreas Fischer

Das Problem lag nicht beim Hacken.
Sondern darin den Postausgang zu finden
Andreas Fischer
"Niveau ist keine Creme"

Old Boy

Tja, mein Junge ... man wird alt  :(

Wenn du erst in meinem Alter bist, kannst du froh sein, wenn du die Tür zur eigenen Toilette noch findest und dich im eigenen Flur nicht "verirrst"  >:(
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

Andreas Fischer

Bist du heute irgendwo gegen gelaufen? ;-)
Andreas Fischer
"Niveau ist keine Creme"