Brüko Pineapple

Begonnen von uhol, 31. Okt 2017, 10:29:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (447 Antworten, 48.681 Aufrufe)

Hummel

Jawoll!
Da Claudilele nun schon brükomässig versorgt ist, das Angebot in die Runde- möchte jemand nach Frolicks mal Brüko- Ahorn probieren?


Ukelix

mag: Brüko, Cheapo, Outlaw Country, Punkrock, (Anti-)Folk. Velvet Underground, Grateful Dead, Misfits, Jeff Lewis, Hank Williams I-III.
Käptn Offline bei Youtube

Hummel

Ok, ich schreib Frolicks dass du sie nach ihm kriegst und du schickst ihm deine Adresse! Einzige Bedingung versicherter DHL- Versand. 6,90 Euro. Damit ist der Wert der Uken samt Koffer und Gigbag abgedeckt.  :)

Ukelix

mag: Brüko, Cheapo, Outlaw Country, Punkrock, (Anti-)Folk. Velvet Underground, Grateful Dead, Misfits, Jeff Lewis, Hank Williams I-III.
Käptn Offline bei Youtube

Frolicks

Frolicks hat mitgelesen, auch alles mitgekriegt, und wird tun, wie ihm geheißen.
Ich würde jedoch gern die kommende Woche noch für ein paar Tests nutzen. Wäre der Versand Anfang übernächster Woche im Sinne aller Beteiligten? Dummerweise kommt mir bei den ganzen hübschen Tests mit den noch hübscheren Uken immer diese garstige Erwerbstätigkeit in die Quere. Dadurch reduziert sich leider die potentielle Testzeit gewaltig...
Ukelix' Adresse dürfte ich noch haben.
I plink, therefore I am.

Ukelix

Zitat von: Hummel am 07. Apr 2018, 22:03:10
Da Claudilele nun schon brükomässig versorgt ist, das Angebot in die Runde- möchte jemand nach Frolicks mal Brüko- Ahorn probieren?
Was bekomme ich denn dann eigentlich genau? Mein Interesse galt eigentlich der Ahorn-Pineapple, bzw ich dachte, um die ginge es hier. :)
mag: Brüko, Cheapo, Outlaw Country, Punkrock, (Anti-)Folk. Velvet Underground, Grateful Dead, Misfits, Jeff Lewis, Hank Williams I-III.
Käptn Offline bei Youtube

uhol

Ich habe hier den Longneck-Prototyp aus Ahorn, falls du auch daran interessiert bist. Da ich dir doch eh bald etwas schicke, kann ich die ja mit in den Umschlag tun. ;-)

Viele Grüße
Uwe
Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...

Ukelix

Zitat von: uhol am 08. Apr 2018, 02:32:28
Ich habe hier den Longneck-Prototyp aus Ahorn, falls du auch daran interessiert bist. Da ich dir doch eh bald etwas schicke, kann ich die ja mit in den Umschlag tun. ;-)

Viele Grüße
Uwe

Das wäre ja ganz wunderbar!  ;D
mag: Brüko, Cheapo, Outlaw Country, Punkrock, (Anti-)Folk. Velvet Underground, Grateful Dead, Misfits, Jeff Lewis, Hank Williams I-III.
Käptn Offline bei Youtube

Old Boy

Du hast einen Longneck Ahorn Prototyp im Haus ? ... Was @Uwe und das sagst du so einfach in einem unscheinbaren Nebensatz  ???

Sei's drum, meine langhalsige blonde custom Pineapple ist ja nun schon in der Mache (zumindest im Fertigungsplan angelegt).
Die Kurze hatte mich ja schon dermaßen überzeugt,  ich lass mich jetzt mal vom Klang der Langen überraschen!
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

DerHans

#309
Zitat von: Old Boy am 05. Apr 2018, 15:07:36
Zu gerne hätte ich ja nun mal gewußt, wer von dem Dutzend "Interessenten der ersten Stunde" denn nun seine BRÜKO-Pineapple tatsächlich erstanden oder in Bestellung hat...



Ich, Brüko Pineapple Longneck  Ahorn mit Nussbaum Griffbrett und Grover Mechaniken ;D Das ist auch die, die Montag auf die Reise zu Claudilele geht ;D

Nur mal nebenbei: Ich hatte telefonisch meinen Wunsch bei Herrn Pfeiffer vorgetragen und ihn gebeten mir doch nochmals die Bankverbindung zu senden. Antwort: ist schon unterwegs wir machen des per Rechnung :o

Danke sehr Herr Pfeiffer
Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
aus Indien

uhol

Zitat von: Old Boy am 08. Apr 2018, 02:52:15
Du hast einen Longneck Ahorn Prototyp im Haus ? ... Was @Uwe und das sagst du so einfach in einem unscheinbaren Nebensatz  ???

Sei's drum, meine langhalsige blonde custom Pineapple ist ja nun schon in der Mache (zumindest im Fertigungsplan angelegt).
Die Kurze hatte mich ja schon dermaßen überzeugt,  ich lass mich jetzt mal vom Klang der Langen überraschen!

Dieser Prototyp ist von Brüko nie auf die Reise gegangen und ich habe ihn auch erst nach etwas Bettelei bekommen, nachdem die ersten Pineapples in den Verkauf gingen. Laut Herrn Pfeiffer sollte die eigentlich schon der Wärmegewinnung gedient haben, doch ich durfte sie vorher mal spielen. Und warum soll die nicht auch mal auf die Reise gehen? ;-)

Viele Grüße
Uwe
Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...

Hummel

@ Frolicks- lass dir soviel Zeit wie du brauchst.
@ Ukelix, die Ladies kommen eigentlich im  Doppelpack, Ahorn Standard mit Bauch und Vogelaugenahorn mit Bauch und Stegeinlage.  Kostet postalisch das Gleiche wie eine und du hast 2 zum Probieren.

Claudilele

Zitat von: uhol am 08. Apr 2018, 07:43:28
Dieser Prototyp ist von Brüko nie auf die Reise gegangen und ich habe ihn auch erst nach etwas Bettelei bekommen, nachdem die ersten Pineapples in den Verkauf gingen. Laut Herrn Pfeiffer sollte die eigentlich schon der Wärmegewinnung gedient haben, doch ich durfte sie vorher mal spielen. Und warum soll die nicht auch mal auf die Reise gehen? ;-)

Viele Grüße
Uwe

Der Wärmegewinnung???  ??? *SchockschwereNotundSchnappatmung! Der Wärmegewinnung!  :o Herr Pfeiffer, nicht doch, dann kollabieren hier mindestens 4000 Mitglieder!  ::) ;)

DerHans

#313
Ist es nicht fein wenn wir so miteinander umgehen?

Ich find des so saugut, musste von meiner Seite mal gesagt werden :D :D

HIER wird nicht gefragt ob reich oder arm, schwarz oder pink,deutsch oder nicht, dafür danke ich Euch


Und nein ich hab noch nicht bei Brüko angerufen wegen einer Leih-Pineapple, ich brauch da immer etwas Zeit. Schliesslich soll es ja auch klappen, ich muss mir da erst eine rhetorische Strategie zurecht legen.
Ich denke und bin da auch zuversichtlich, dass Herr Pfeiffer dem nicht ganz  abgeneigt sein wird.Ich bleibe am Ball,versprochen.
Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
aus Indien

Old Boy

Winterswijk ist ja nun auch nicht mehr allzu fern,
da wird sich sicher so manche Gelegenheit ergeben, die BRÜKO Ananas Varianten - auf die eine oder andere Weise - zu testen und sich ein Bild zu machen  ;)
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)