Brüko Pineapple

Begonnen von uhol, 31. Okt 2017, 10:29:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (447 Antworten, 48.641 Aufrufe)

Jens.

#390
Hallo Patrick,
schöner Vergleich und ich habe ihn mir ohne Probleme bis zum Ende angesehen. Fazit für mich persönlich : Brüko Standard ist die Beste. Und die habe ich. Das heißt, ich kann gut schlafen. Keine quälenden UAS - Träume.
Schönen Abend noch...
Jens

goldmecki

Hi Frolicks, danke für Deine Mühe, uns die verschiedenenAhorn- (und Mahagoni-) Ukulelen vor zu stellen .
Dieser DIREKTE Vergleich ist -m.M. nach, die einzig verläßliche Vergleichsmöglichkeit.
Sowas macht Arbeit und dafür danke ich dir!!
Lieben Gruß von Jutta

DerHans

Ja ich danke Dir ebenso, :) schlicht Klasse
Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
aus Indien

DerHans

#393
Kann sich noch jeder erinnern dass Herr Pfeiffer ,Brüko, schlicht gesagt hat :Das kommt nicht in mein Programm,,,!!!

Nun da ich regelmässig mal in die Webside von Brüko schaue.....da gibts zumindest die Rubrik Pineapple...hehe danke Herr Pfeiffer und das hehe ist sicher NICHT bös gemeint, im Gegenteil.Sie Herr Pfeiffer haben sich in meinen Augen als ein innovativer mutiger Unternehmer erwiesen, der keine Mühe scheut etwas Neues zu probieren.Sowas gefällt mir. Gruss bitte an Ihre fleissigen Mitarbeiter. Danke für Ihre Arbeit, Danke für Ihr offenes Ohr am Puls der Spieler.Und WIR als Forum haben etwas verändert,darauf bin ich stolz, ist so :D Alles geht wenn man /Frau die klugen Köpfe zur Seite hat wie OldBoy und Uhol  :D Danke für Euer Vertrauen....tolle Menschen :) Ich möchte mich ausdrücklich bei Euch bedanken für Eure Geduld mit mir ,auch wenn es manchmal Differenzen gab , Ihr habt mir immer zugehört;DAS vergesse ich nicht :)

Weiter so...ICH finde des so saugut und stehe nicht alleine damit.

Erst vorgestern hat mich eine Amerikanerin über meine Brüko Pineapple  ( mit asiatischen Hintergrund ,Bildschön einfach ein wirklich schöne Frau bei allem Respekt) befragt was denn DAS für eine Ukulele ist. Na Brüko what else? Germans can build Ukuleles? WOW
Never heard about Brüko, what a great instument where can i get this? Und als ich ihr die web adresse gegeben hatte, sagte sie : Instruments that quality you would have to pay at least  double in the states!!!!!!

Qualität setzt sich durch

Danke
und Zu @Oldboy und Uhol: Mission completed and DANKE; Hans ist sehr froh Menschen wie Euch zu kennen, macht einfach das Leben gut

PS: vergessen Sie bitte nicht die Reparatur meiner Esche Zederndecke; es eilt nix.Aber ich bin einsam ohne Sie ;)
Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
aus Indien

Claudilele

Jupp, die Pineapple hat es auch schon in die amerikanischen Facebook-Ukulelengruppen geschafft. Hach, und wie schön, dass ich dort sagen konnte, ich hätte so eine schon mal spielen dürfen (dank DerHans  :)) und sie ganz toll finde.  :)
Die werden sich bestimmt auch bald über den großen Ozean hinweg verkaufen!  ;D

DerHans

#395
Merci  Danke schön ich danke sehr zusammen  mit Lukas und Jim


Peiffers haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir können des; Ukulelista sind immer für eine Überraschung gut ,so ist es fein,so mag ich des, so ist es ;)

sonst wären wir
nur durchschnitt

nö sind wir nicht

wir trauen uns jeder wie er/sie es kann oder mag

halt musik machen und das geht heppp wenn man  Freunde wie Uhol und OldBoy  und Dirk an seiner Seite hat....was für grossartige Menschen

OldBoy hat viele fast schon geniale Ideen beigebracht, is so .Uhol  ist wahrscheinlich der netteste Mensch den ich kenne, er hat meinen Schmarrn angehört obwohl er eine junge Familie hat die natürlich auch ihr Recht fordert.

Dirk ist schlicht besonders,mehr zu sagen wäre zu viel

Ich bin stolz Euch zu kennen

Hans
Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
aus Indien

DerHans

#396
YES YES YES wir haben etwas bewegt

Brüko hat die Pineapple sowohl in Sopran als auch in Sopran Longneck im Programm.....YES :)

Bitte schaut mal auf die Brüko Website haaaaaaaaaaaaa

An alle die gezweifelt haben .... ÄTSCH

OldBoy und Uhol haben hier an diesem Projekt massgeblichen Anteil

Ein Hoch auf Pfeiffers und ein Hoch an alle die an die Pineapple geglaubt haben und an diesem Projekt mitgearbeitet haben.



Wee are the champignons we are the champignons .....and we made it YES
Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
aus Indien

Old Boy

#397
Gemach gemach @DerHans ... zu viel des Lobes  :-[

Aber:
Ja, ich freue mich natürlich auch sehr, dass es das neue BRÜKO-Pineapple Modell jetzt doch "offizielle" in den BRÜKO Shop geschafft hat.
Der einzige Nachteil bei der Geschichte, meine "eigen" BRÜKO-Pineapple habe ich immer noch nicht.
Die wird in der kommenden Woche endlich hier eintreffen.

Das lag wohl daran, dass das verwendete Holz aus einer knapp bemessenen Charge stammt, die unter einem feinen Gespinst von Goldfäden viele Jahrzehnte lang gelagert war und nur von Jungfrauen bei Vollmond entnommen werden durfte.

Das dauert dann eben etwas, aber ich warte gerne ... sollte ja nichts "von der Stange" sein, sondern ein (mein) BRÜKO-Unikat für besondere Situationen  :D

Bei dem Telefonat vor eingen Minuten mit Herrn Pfeiffer, habe ich dann aber ein weiteres Projekt angerissen und Herr Pfeiffer war durchaus nicht abgeneigt, wieder etwas "sehr Besonderes" zu bauen  ;)
Gab's bisher noch nicht...
Nichts für die Masse ... oder vielleicht doch?
Eigentlich genau das, für alle Anfänger perfekt; wieso ist da noch nie jemand drauf gekommen?
Oder doch nur für total verrückte Ukulelen-Freaks?
Mal sehen, was daraus wird!

Verraten werde ich vorerst mal besser nichts, sonst drehen hier noch alle am Rad ... oder halten mich für noch verrückter als ich schon bin  8)
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

Jens.

Ein Klavier? Oder eine Trompete?
Jetzt raus mir der Sprache...Was ist es???

DerHans

Boaaaaa der ist soooo gemein der olle OldBoy

Erst macht er uns den Mund wässrig und dann lässt er uns hängen. :D

So ein Schlingel :)
Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
aus Indien

Old Boy

#400
Was wäre es wohl sinnvollerweise bei einer Firma wie BRÜKO?

Naaa?

Na bitte, ihr kommt nach einiger Überlegung garantiert selber drauf  8)
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

lelopa

Zitat von: Old Boy am 18. Jun 2018, 18:02:54
Was wäre es wohl sinnvollerweise bei Eier Firma wie BRÜKO?

Naaa?

Na bitte, ihr kommt nach einiger Überlegung garantiert selber drauf  8)

Ostern?!?

Jogi

Eine Bass-Ukulele, Guitalele oder Banjolele? Oder etwa eine selbst spielende Ukulele? Da muss ich nicht mehr üben.  :P

Old Boy

Zitat von: Lucky L'Uke am 18. Jun 2018, 18:20:11
Zitat von: Old Boy am 18. Jun 2018, 18:02:54
Was wäre es wohl sinnvollerweise bei Eier Firma wie BRÜKO?
...

Ostern?!?


OK, OK, die automatische Rächtschreibpröfunk schafft oft wunderbarer Wortgebilde... hab's dann mal korrigiert ;)
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

kiwidjango

Griffbretter mit bunten Punkten für die wichtigsten Akkorde....????
Gruß aus der Werkstatt