Aldi Ukulele 2017

Begonnen von DerHans, 08. Nov 2017, 17:17:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (31 Antworten, 12.237 Aufrufe)

LEO LAENGLICH

Einen wunderschönen Guten Abend . Ich bin per Zufall auf dieses Forum gestoßen und freue mich sehr,das es noch Gleichgesinnte im Netz gibt. Um auf das Thema zu kommen,auch ich habe mir sooon Ding aus dem ,oder wie Fachmänner so schön sagen,Aldilele gekauft. Nicht weil ich damit Konzerte machen wollte,sondern aus reiner Neugier. Eigentlich war mir klar,das diese Dinger nichts taugen,aber manchmal siegt die Unvernunft. Was solls,es hat mich aber dazu gebracht,mich etwas intensiver mit einer Uke zu beschäftigen,was ich allerdings nie vorhatte. Ich muss dazu sagen,sie lag eine Weile nur herum, bis meine kleine Enkelin zu mir sagte,Opa spiel doch mal mit dieser Kindergitarre , schon hatte ich ihr Interesse geweckt. Das hat mich dazu bewogen eine kala zu kaufen und etwas intensiver anzugehen.Ich muss dazusagen,ich spiele seit 50 jahren Gitarre, so das mir die Materie nicht all zu schwer gefallen ist. Ich kann nur sagen,es macht spass.

Frolicks

Hallo Leo, und willkommen hier im Forum! Schön, dass du zur Ukulele und zu uns gefunden hast. Und besonders schön, dass dich deine kleine Enkelin dazu gebracht hat.

Richtig cool wäre es, wenn du deine kurze Selbstvorstellung noch mal eben hier rüber kopieren würdest:

http://www.ukulelenboard.de/index.php?board=23.0

Herzliche Grüße aus Südhessen! Und noch viel Spaß mit deinen Ukulelen und v.a. deiner Enkelin!  Dann wird ja wohl bald das erste Duett anstehen. Kinder lernen schnell...  ;)
I plink, therefore I am.