Welche Uke passt zu mir?

Begonnen von nixtauger, 06. Apr 2008, 18:10:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (17 Antworten, 2.624 Aufrufe)

wwelti

#15
Ich muß Dich auch davor warnen, die Uke im Musikgeschäft auszusuchen. In vielen deutschen Musikgeschäften gibt\'s leider kaum gute Uken. Wenn es bei Dir wider Erwarten anders ist, sag uns bitte Bescheid um welches Geschäft es sich handelt ;)

Ein Treffen (Hotspot) des Clubs zu besuchen ist sicher eine gute Idee. Manchmal findet da auch ein bisschen ein \"Gebraucht-Uken-Basar\" statt, oder die Händler aus dem Club haben ein paar gute neue Modelle dabei. Auf jeden Fall kann man viele schöne Uken der Clubmitglieder ausprobieren und hat Gelegenheit, herauszufinden, welches Instrument zu einem passt.

Viele Grüße
  Wilfried

LuggLugg

Zitat von: wweltiP.S. ich stelle meine Brüko und Flea __NICHT__ für einen Versuch zur Verfügung ;)

Dazu muss ich sagen das deine Flea gerade bei dir ist d.h. du musst sie nich mehr für einen Versuch
zu verfügung stellen sie is schon mitten drin :D

nixtauger

@Spamor. Erstens mag ich sowas nicht mit mir rumtragen, zweitens ist das nicht mein stil.

Was die Treffen und so betrifft... Wann ist denn was in meiner nähe, wie lang geht das etc.
Meine Möglichkeiten wohinzufahren sind etwas eingeschränkt, da ich weder volljährig bin, noch autofahren kann...