Ukelmaniac in Kiel Russee am 5. Juli 2018

Begonnen von Elchi66, 10. Mär 2018, 10:15:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (10 Antworten, 4.128 Aufrufe)

Elchi66



                            Ukelmaniac-verückt nach Ukulele in der Kultourbörse Russee

unter diesem Titel hab ich am Donnerstag, 5. Juli ab 20 Uhr im Sportlokal des TSV Russee, Rendsburger Landstr. 414, 24111 Kiel
die Bühne der Kultourbörse für interressierte Ukulele-Spieler gebucht , die gerne mal (wieder) eine Bühne in Kiel suchen. Anmeldungen bei mir ab sofort möglich. Ich freu' mich auf ein spannendes Programm und werde es dann rechtzeitig hier posten.
Die Kultourbörse ist eine nicht komerzielle Veranstaltungsreihe, die einmal im Monat dem verschlafenen Kieler Stadtteil Russee etwas Leben einhauchen möchte. Hierzu nähere Infos findet ihr unter www.kultourboerse-russee.de


- OUT OF TUNE -

hilli2

Ich bin definitiv dabei!

Vielleicht krieg ich meine Kieler Ukulelengruppe auch dazu!

Was brauchst du konkret für die Anmeldung? Anzahl der Titel? Bandname? oder sonst was?

Bis Mittwoch ;)

Kristina
***Music was my first love...***

Elchi66

Ich habe mit mir gewettet, daß Du die Erste bist-gewonnen! Anzahl der Titel, ungefähre Dauer, Name der Band reicht völlig. Wir sehen uns dann Mittwoch. :)
- OUT OF TUNE -

Fischkopp

Durch die Verlegung bin ich leider nicht mehr dabei.
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

Elchi66

Ach schade  :(, die Woche drauf sind schon Ferien und da hat erfahrungsgemäß niemand Zeit. Und ich hatte so auf eine Zusage von dir gehofft.  :'(
- OUT OF TUNE -

hilli2

***Music was my first love...***

Elchi66

- OUT OF TUNE -

Elchi66

Morgen ist es endlich soweit.
Und bei diesem schicken Wetter bestimmt im Biergarten.

Und zur Überraschung hat sich auch Iso angemeldet, der zufällig Urlaub um die Ecke macht.  8) :)

- OUT OF TUNE -

Caruso

Ich wäre gerne dabei gewesen, aber ich bin leider zu sehr im Stress.

Elchi66

Ja, lieber Caruso, daß war sozusagen die Feuertaufe und lief echt gut. Volle Hütte und tolle Beiträge. Hat alles super geklappt und schreit nach einer Wiederholung nächstes Jahr. Dann verläuft dein Leben ja evt. etwas stressfreier. :)
- OUT OF TUNE -

Caruso

Das hört sich toll an! Wir sehen uns.:)