50. HH ukes and friends Treffen. Großes Sommerfest an der Alster am 30.6.18

Begonnen von peanut, 14. Mär 2018, 21:57:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (54 Antworten, 10.938 Aufrufe)

kiwidjango

Hallo Hamburger Uke-Gemeinde,

es wird immer konkreter, dass April 2020 im Norden ein Ukulelenbau Workshop stattfinden wird.
Termin 20. - 26. April.
Kursgebühr: 550,- € plus Tagespauschale ( Vollpension )
evtl. Orte: Kloster Marienrode bei Hildesheim  80,-€/Tag
               : Seminar Haus in der Nähe von Neustadt/Holstein ; Kosten weiß ich erst genau nach einem Besuch Anfang Juli.

In Kloster Marienrode war ich gestern. Eine wunderbare, stille Location und die Benediktinerinnen würden sich über einen
handwerklichen Kurs in Ihren Räumen freuen. Die Zimmer sind sehr nett und das Mittagessen war sehr lecker.
Für einen einwöchigen Selbstbaukurs müssen Rahmenbedingungen stimmen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mein Angebot während Eures Treffen verbreiten und diskutieren würdet.

Anmeldungen gerne ab sofort möglich......
Gruß aus der Werkstatt

Elchi66

also, nun gibt es doch noch eine echte Anmeldung: Bin dabei, vielleicht auch mit Familie und garantiert was leckeres Veganes fürs Büffet.
- OUT OF TUNE -

Malama

Ich werde auf jeden Fall kommen, freue mich schon  sehr auf einen schönen Nachmittag und Wiedersehen netter Leute! Ich bringe was Herzhaftes zum Essen mit..und ein paar HHugos! Wir würden gern was Instrumentales auf der offenen Bühne zum Besten geben..unser Sänger muß leider arbeiten!
also, bis bald!!! :) :) :) :)

indigo

Auch hier melde ich mich mal an.

Bringe Taboulé mit.

Lars/indigo

Kat

Hey Lars, EWIG nichts von Dir gehört!

Freu' mich, Dich mal wieder zu sehen!

sofatiger

Hallo, ich komme und bringe eine Freundin mit. Und natürlich was zu essen, irgendwas vegetarisches  mit -Salat.

hilli2

Hallo!

Ich bringe vermutlich noch 2 oder 4 Personen mit (die auch etwas zum Buffett beitragen werden!), nette Menschen aus meiner Ukulelengruppe!

Ich freu mich!!!!

Kristina
***Music was my first love...***


sofatiger

Zitat von: Kat am 03. Mai 2018, 19:48:23
Tüddelband
Marzipan
Wenn Du singst

Gleiche Frage wie beim vorletzten Treffen: wie komme ich an die Lieder? Im ZuHHsamm ist nur Marzipan.

Fischkopp

Zitat von: sofatiger am 25. Jun 2018, 23:26:03
Zitat von: Kat am 03. Mai 2018, 19:48:23
Tüddelband
Marzipan
Wenn Du singst

Gleiche Frage wie beim vorletzten Treffen: wie komme ich an die Lieder? Im ZuHHsamm ist nur Marzipan.

"Wenn Du singst" ist auch im "ZuHHsammen". "An de Eck steiht'n Jung mit'm Tüdelband" hab ich gerade in die Dropbox Hamburg unter Liedvorschläge hochgeladen.

Grüße
Bernd
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

Ukemannie

Ich, ukemannie, komme mit meiner Frau, Linsensalat und Fleischklößen/Frikadellen.
Freue mich. ;)

p-dabbelju

Ich melde mich hiermit auch an, bringe auch was Essbares mit, weiß nur noch nicht genaus, was.

Freue mich auf euch!!!

p-dabbelju

sofatiger


Zitat
"Wenn Du singst" ist auch im "ZuHHsammen". "An de Eck steiht'n Jung mit'm Tüdelband" hab ich gerade in die Dropbox Hamburg unter Liedvorschläge hochgeladen.

Danke. Aber wie komme ich in die Hamburger Dropbox?

johnny ananas


Ukehauer

Ich kann leider (wieder!) nicht kommen. Stecke unten in der schwäbischen Alb (Oberkochen) in einem Projekt fest. Wirklich schade, ich hätte euch gerne wieder gesehen. Ich wünsche allen ein schönes Fest und viel Ukulelenfreude.