50. HH ukes and friends Treffen. Großes Sommerfest an der Alster am 30.6.18

Begonnen von peanut, 14. Mär 2018, 21:57:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (54 Antworten, 10.935 Aufrufe)

Fischkopp

Zitat von: sofatiger am 27. Jun 2018, 12:56:16

Zitat
"Wenn Du singst" ist auch im "ZuHHsammen". "An de Eck steiht'n Jung mit'm Tüdelband" hab ich gerade in die Dropbox Hamburg unter Liedvorschläge hochgeladen.

Danke. Aber wie komme ich in die Hamburger Dropbox?

Wenn Du das erste mal zu einem HH-Treffen kommst bekommst du die Zugangsdaten von Susanne. Wenn du mir jetzt eine PM schreibst schicke ich die das Lied als PDF.
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

sofatiger

Danke, PM ist unterwegs.

Trotzdem mal Frage an die Orga: ich war beim vorletzten Treffen dabei, habe mich dort auch in die Malingliste  eingetragen, aber den Zugang nicht erhalten. Ich weiß, ist alles ehrenamtlich, aber ich hab beim letzten Mal auch schon gefragt.

Catharina

Von mir fehlt noch die Info, was ich mitbringe...
Endgültig entscheiden werde ich das erst am Freitag.
Entweder wird es Humus oder Tzaziki, jeweils mit Brot.
Kann sein, dass ich noch weitere Gäste bringe... die sind auf jeden Fall instruiert bzgl. Buffet/Trinken etc., so dass es hoffentlich kein Problem ist, wenn sie erst kurzfristig entscheiden.
Freue mich schon auf Euch.
Liebe Grüße, Catharina
-----------
Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt den Schatten hinter Dir (afrikanisches Sprichwort)

ukelmann

Zitat von: sofatiger am 27. Jun 2018, 21:19:15
Danke, PM ist unterwegs.

Trotzdem mal Frage an die Orga: ich war beim vorletzten Treffen dabei, habe mich dort auch in die Malingliste  eingetragen, aber den Zugang nicht erhalten. Ich weiß, ist alles ehrenamtlich, aber ich hab beim letzten Mal auch schon gefragt.
Hallo Tiger, das mache ich. Ich schau mal, dass ich dir den Zugang umgehend verschaffe, hatte ich wohl übersehen, kriegst noch ne Email.
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

sofatiger

Zitat von: ukelmann am 27. Jun 2018, 22:40:06
Hallo Tiger, das mache ich. Ich schau mal, dass ich dir den Zugang umgehend verschaffe, hatte ich wohl übersehen, kriegst noch ne Email.

Danke, hat geklappt  :)
Wenn ich gewusst hätte, dass ich den Zugang von dir kriegen kann, hättte ich dich direkt gefragt und hier nicht so nen Wind gemacht.

Und klar: wenn über 40 Menschen nicht nur Download- sondern auch bearbeiter-Rechte haben, wartet man erst mal ab,  bis man jemanden mal persönlich gesehen hat.

Noch nen schönen Urlaubsrest!

Fischkopp

https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

UkeRina

Hallo sofatiger,

dann hat sich ja schon alles geklärt

Ich freue mich, dass Du kommst. :)

Liebe Grüße Katharina

tuelina

Juhu, freu mich!!! Ich komme (später)  und bringe Käse, Brot und Grünzeug mit.

fuwsus

Ich kann leider erst ca. um 19 Uhr kommen.
Der Himbeertraum wird dann vermutlich schon verputzt sein.
Lasst ihn euch schmecken.
LG Silvia

fritz

www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

Ukelix

mag: Brüko, Cheapo, Outlaw Country, Punkrock, (Anti-)Folk. Velvet Underground, Grateful Dead, Misfits, Jeff Lewis, Hank Williams I-III.
Käptn Offline bei Youtube

Rita

Dieses Mal werden wir eine wirklich Offene Bühne auf der Veranda haben! Danke schon mal an Fischkopp für Technik und Moderation.
Ich freu mich auf euch und bringe Obstsalat mit.
Für den Himbeertraum und mitgebrachte Getränke gibt es Kühlung in den großen Schubladen hinter/unter dem Tresen.

Bis morgen  :)

UkeRina

Ich fürchte der Himbeertraum braucht keine Kühlung  ;D ;D ;D

Bis morgen Ihr Süßen  :D

peanut

Zitat von: UkeRina am 29. Jun 2018, 16:25:16
Ich fürchte der Himbeertraum braucht keine Kühlung  ;D ;D ;D

Bis morgen Ihr Süßen  :D
Stimmt, der hält sich nie lange 😂

Volkar