Projekt: "Klappbarer "Eierschneider" - wer macht mit?

Begonnen von Bugle, 11. Apr 2018, 19:19:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (34 Antworten, 4.903 Aufrufe)

fitzi


Bugle

#31
Zitat von: fitzi am 20. Jan 2024, 15:49:45...und wie klingt sie?

Ich hatte das Teil in WW2023 dabei - hast Du sie da gehört? Der Klang ist auf alle Fälle unverändert gut. Je nach "Freiheitsgrad" des auf der Rückseite liegenden Schalllochs leiser oder lauter und der Wahwah-Effekt funktioniert auch noch.

allesUkeoderwas

Prima!

Bin gespannt, ob in diesem Mitmachprojekt noch was von anderen kommt - So in weiteren 5, 6 Jahren evtl.  :D
Ukulelen: Nur Schrott

Bugle

Zitat von: allesUkeoderwas am 20. Jan 2024, 16:33:58Prima!

Bin gespannt, ob in diesem Mitmachprojekt noch was von anderen kommt - So in weiteren 5, 6 Jahren evtl.  :D

Gut Ding will Weile haben ;).

Übrigens, die Klappulele ist ohne TA. Von daher, danke für das Angebot des Milro-Amp - benötige ich aber nicht.

fitzi

...hab im letzten Jahr nicht drauf geachtet >:(
Vielleicht in diesem Jahr? Falls es ein Treffen in WW gibt....