Temporärer Betrieb des "Alten Forums"

Begonnen von H a n s, 02. Mai 2018, 15:37:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (53 Antworten, 6.005 Aufrufe)

H a n s

Wir sind gerade dabei das gesamte Forum auf einen neuen Webspace zu übertragen.

Dieses Forum ist also ab jetzt nur noch solange in Betrieb, bis der Umzug komplett
abgeschlossen ist.

Alles, was ab sofort hier gepostet wird, kann leider nicht mehr in den neuen Webspace
übertragen werden!

Bitte habt dafür Verständnis.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

ukelmann

#1
Hilfe, ich komme nicht mehr ins Forum mit der grafischen Nutzeroberfläche!
Ablehnung als unsichere Webseite (ohne Ignorierungsoption) wg http statt
https-Seite. Was tun? Schreibe hier in einer Art "Zeilenmodus". Furchtbar
Fehler seit 1.5. unter Chrome, Firefox u IE auf diversen Rechnern
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

DerHans

Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
aus Indien

ukelmann

Zitat von: DerHans am 03. Mai 2018, 07:00:04
Nö alles gut :)
Eine kleine Nachteule hatte mich noch bez. Server informiert ... Ich danke auch!
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

Kay

Dank Hans' Hilfe haben wir es geschafft. Das Forum ist jetzt komplett auf meinem Webspace und kann seinen Betrieb hier aufnehmen.

Ole Lele

Ja, super, scheint alles wie gewohnt zu funktionieren.
Dankeschön
Ole

H a n s

Zitat von: Ole Lele am 04. Mai 2018, 20:11:13
Ja, super, scheint alles wie gewohnt zu funktionieren.
Dankeschön
Ole
Ein paar icons wollen noch nicht so recht aber ansonsten scheint alles zu funktionieren.
Die Datenbank ist Stand heute ca 11:00

Tja Ole, dann muss ich mich jetzt wohl noch um den Umzug der Leihuken Geschichte zu dir machen.
Aber Vor kommender Woche werde ich wohl dafür keine Zeit haben, denn das Ehrenamt hier ruf auch schon wieder.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Old Boy

Prima gemacht ... läuft - auf den ersten Blick - wie bisher  :)


Und was sagen wir da?

DANKE!
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

Andreas Fischer

Andreas Fischer
"Niveau ist keine Creme"

profpeter

Sieht gut aus, sogar an diese Seite des Grenzes!

DerHans

Einwandfrei Danke sehr ihr fleissigen guten Geistern
Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
aus Indien

RZaby


fitzi


Ukulehrling

Zitat von: Kay am 04. Mai 2018, 20:08:36
Dank Hans' Hilfe haben wir es geschafft. Das Forum ist jetzt komplett auf meinem Webspace und kann seinen Betrieb hier aufnehmen.

Vielen Dank Kay, vielen Dank Hans!

Andreas
𝄞 😎 Ewiger 🔰Anfänger mit UAS und viel zu wenigen 🍍Pineapple-Ukulelen ...