Temporärer Betrieb des "Alten Forums"

Begonnen von H a n s, 02. Mai 2018, 15:37:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (53 Antworten, 5.988 Aufrufe)

Claudilele

Uiii, sehr fein, vielen lieben Dank den Fleißigen!  :)

Old Boy

Und mit dem Layout Theme: SMF Default Theme - Curve sieht jetzt für mich alles wieder aus wie zuvor :)

Wer es noch nicht gefunden hat, Einstellung ist erreichbar über:

Profil - Forum Profil - Design & Layout - Aktuelles Theme: (ändern) ... SMF Default Theme - Curve
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

H a n s

Zitat von: Old Boy am 05. Mai 2018, 10:07:51
Und mit dem Layout Theme: SMF Default Theme - Curve sieht jetzt für mich alles wieder aus wie zuvor :)

Wer es noch nicht gefunden hat, Einstellung ist erreichbar über:

Profil - Forum Profil - Design & Layout - Aktuelles Theme: (ändern) ... SMF Default Theme - Curve

Es gibt jetzt auch ein Neues Template namens Studio. Das ist responsiv. Es sollte also auch bei Tabletts und Handys funktionieren. Ich hab es selbst noch nicht getestet, da ich zu sehr mit der Datenbank beschäftigt war.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

profpeter

#18
Meine ipad zeigt alles hervorragend.das iphone auch. Also super gemacht.

pengwyn

#19
Erstmal vielen Dank.
Leider kann ich kein Foto mehr hochladen oder muss es eine bestimmte Form haben?

Welches Theme ist denn am günstigsten für den Safari Browser?

Ukulele Stammtisch Bielefeld (Ute Lele)

Old Boy

#20
Du kannst dir doch eine Vorschau anzeigen lassen und dann entscheiden ... einfach

[Theme Vorschau]

unter dem jeweiligen Theme anklicken...



Ich habe SMF Default Theme - Curve gewählt und das sieht unter SAFARI auf iMac und iPad prima aus :)
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

Frolicks

Von mir auf jeden Fall auch ein riesiges Dankeschön an die Helden der Technik! Super, dass es hier weiter geht. Und mein altes Layout funktioniert sogar auch noch (Apple, falls es irgendwen interessiert).
I plink, therefore I am.

ukemouse

Zitat von: pengwyn am 05. Mai 2018, 11:03:27
Erstmal vielen Dank.
Leider kann ich kein Foto mehr hochladen oder muss es eine bestimmte Form haben?

Welches Theme ist denn am günstigsten für den Safari Browser?

Wie meinst du das mit Foto hochladen?
Neue Foto hochladen ging schon lange nicht mehr im Forum.

Einfach woanders hochladen und den entsprechenden Link posten
Weil es das Problem schon länger gab hatte ich mal was dazu gepostet.
http://www.ukulelenboard.de/index.php?topic=21474.0

Andreas Fischer

Avatare funktionieren nicht überall, das ist wohl gemeint
Andreas Fischer
"Niveau ist keine Creme"

Tuke

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Frau vom UkeKlaus

Anerkennung und vielen Dank für eure Arbeit !
Klaus und Karena

HEiDi

HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Claus


pengwyn

sehe immer noch keine Avatare
nur Fragezeichen statt der Bilder.... was muss ich umstellen bei mir?
Ukulele Stammtisch Bielefeld (Ute Lele)

Kay

Die Clubgalerie wurde abgeschaltet, die Avatare, die darin liegen, fehlen daher.