Kennt jemand Hoyer Ukulelen ?

Begonnen von Fischkopp, 10. Apr 2008, 20:37:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (32 Antworten, 10.212 Aufrufe)

Kay

Zitat von: ukemouseBei uns im Musikladen hängt seit kurzem eine Hoyer Sopran Ukulele.
Auf dem Preisschild steht sogar massiv Akazie (NICHT Koa, wie so oft) und Made in Portugal. In der Ukulele steht Made in U.E. (was heißt das?)

Über die Sache mit dem Koa möchte ich nicht schon wieder diskutieren, aber U.E. steht für Europäische Union.

ukemouse

Zitat von: KayÜber die Sache mit dem Koa möchte ich nicht schon wieder diskutieren, aber U.E. steht für Europäische Union.
Ich auch nicht, war nur erstaunt, daß unser Musikladen, der sonst nur Bunt-Billig-Uken hat, da Akazie dran stehen hat.

Uki-Zwucki

Zitat von: fritz[hab dich leider in GU nicht getroffen. hast du deine schöne concert mal mit der tombola-tenor-uke beim festival verglichen?

Hi Fritz!
Hab dich leider auch nicht gesprochen, gesehen schon kurz Freitag Abend im einzigen \"geöffneten\" Lokal. Bin ja schon wieder Samstag früh abgereist, verglich sie mit keiner anderen Uke. Tombola-Tenor-Uke sagt mir jetzt auch nix, muß ich gestehn.
Hab die Uke kurz mal Mike gezeigt, jetzt weiß ich auch etwas besser, was so DEN Unterschied zwischen meiner und einer Hochqualitativen ausmacht. Deckenstärke, Deckenverstärkungen, die den Klang bremsen usw. Nach wie vor jedoch zufrieden für meine Zwecke.
Schöne Grüße, Thomasl