Wir machen die Kölner Altstadt unsicher...

Begonnen von Wollfroeschin, 04. Jun 2018, 17:12:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (18 Antworten, 4.789 Aufrufe)

Wollfroeschin

...wir, das sind Leute von verschiedenen Stammtischen rund um Köln...  ;D

Am Freitag, den 8.6.  ;) also ganz kurzfristig, treffen wir uns in Köln zur gemeinsamen Straßenmusik.

Leute von den Stammtischen Aachen, Bonn, Köln Deutz und Köln Weiden, singen und spielen und  zwischendurch gibt es ein leckeres Kölsch  :D 
Wir starten um 18.30 Uhr am Hbf Köln, Ausgang zur Domseite hin... vielleicht hat der ein oder andere Lust uns zu begleiten.
Wir spielen einfache Lieder, mit einfachen Akkorden.

Gerne dürft ihr euch per PN bei mir melden, dann gibts die Mappe fürs Straßenkonzert per Mail. 

Ich wollte kurz Bescheid geben, nicht das es nachher heißt... Mensch hätte ich das gewusst  ;)

Grüße us Kölle von der Fröschin

Vivaldi

Aus Bonn werden definitiv einige dazu kommen. Die Wettervorhersage ist auch gar nicht so schlecht und wir freuen uns "wie Bolle" darauf ... das wird lustig!  ;D ;D ;D
http://www.ukulelentreff.de   ... finde bzw. gründe den nächsten Ukulelen-Stammtisch in deiner Umgebung!

Lylala

Yeah! Da komme ich doch gerne mal an einem Freitag mit Ukulele bewaffnet nach Köln!

Freue mich - Danke für die Info und das Organisieren.
Liebe Grüße
Lylala

- - - -
will play ukulele for free - will stop playing for money

Louis0815

#3
Bin ich Bonner oder bin ich Kölner?
Egal wie, ich freu mich drauf  ;D

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, welche Ukulele ich mitnehme.... Gemäß Wetterbericht muss es ja nicht wieder die Waterman sein  ;)


PS & OT: Irgendwie sind eure Avatare bei mir verschwunden  ??? (das könnte mit dem letzten Forum-Umzug zusammenhängen)
::===( o ו )  ( ו o )===::
Sopranino: Antica Ukuleleria Allegro
Sopran: Makala MK-S, Kala SSTU-FMCP, Makala Waterman, Firefly Banjolele, Flight TUS-50, Flight WUS-3, Kala Bambus
Konzert: Flea M-42, Blackbird Clara, ukuMele Akazie I (CGDA), Big Island KTO-CT, Noah 8string, Kiwaya KPC-5K, Risa Stick, Romero STC-X, Brüko K021
Tenor: Pono MTDX8, KoAloha KTM-25
Bass: Kala UBass EM-FS (Aquila Red)


(Jeder kann mitsegeln, auch ohne Vorkenntnisse: www.alex-2.de)

Bibi

Egal welcher Stammtisch der Heimstammtisch ist, es wird der Hammer. Ich freue mich schon so und bin vor allem auf unsere mutigen Anfänger stolz. Wer uns unterstützen will ist herzlich willkommen! ;D

uhol

Und sogar aus Rheinland-Pfalz vom Buchholzer Stammtisch kommt jemand. 😉 Ich kann nur jedem empfehlen dabei zu sein. Singen, spielen und glücklich sein. 👍😊
Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...

ukuwaii

Hallöchen,

bin mit noch 1-2 aus Aachen mit dabei. Ich freue mich auch schon wie jeck darauf! Ein bisschen Winterswijk-Feeling für die Daheimgebliebenen, so wurde es angekündigt. Im Gegensatz zu Winterswijk gibt es anschließend anstatt Kippling, Kölsch in der Kneipe. Für mich ganz klar, die bessere Wahl. Obwohl erst Kippling und dann Kölsch, wäre auch nicht schlecht.  ;D

Es wäre natürlich super toll, wenn noch mehr Leute aus NRW kommen würden.

Also kommt vorbei, wenn ihr es einrichten könnt. Köln ist immer ne Reise wert.

Bis denne,

Markus alias ukuwai

Wollfroeschin

 ;D hey ich bin begeistert, bis jetzt sind wir, gemischt aus 4 Stammtischen, 28 Leute die dabei sind.

Ich freu mich  :D

ukuwaii

Wie ich soeben erfahren habe, sollen wir die 30-Leute-Marke erreicht haben. Mal sehen, ob wir die noch übertreffen können. Hier in Aachen sind wir schon alle ziemlich aufgeregt.  ;D

Grüße aus Aachen,

ukuwaii

uhol

Geil, cool, Mega, super, unfassbar großartig.


Vielen Dank für die Orga. Das war mal richtig gut.
Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...

ukuwaii

Da schließe ich mich an. Es war einfach nur geil. Besonders unser letzter Auftritt am Heumarkt war der Hammer. Die Akustik, die Jungs, die sich dazugesellt und mitgesungen haben und die begeisterten Passanten. Tolle Erinnerung.

Danke an Toni und Bettina. Das war ne tolle Idee!

Ich freue mich schon auf den nächsten Auftritt.

WombatUke


Louis0815

Zitat von: WombatUke am 19. Jun 2018, 18:27:43
Gibt es irgendwelche Mitschnitte?
In der WhatsApp Gruppe kam einiges durch, auf Instagram hat auch jemand gepostet: https://www.instagram.com/p/BjyG_BTB5kZ/?taken-by=pinotuncak
::===( o ו )  ( ו o )===::
Sopranino: Antica Ukuleleria Allegro
Sopran: Makala MK-S, Kala SSTU-FMCP, Makala Waterman, Firefly Banjolele, Flight TUS-50, Flight WUS-3, Kala Bambus
Konzert: Flea M-42, Blackbird Clara, ukuMele Akazie I (CGDA), Big Island KTO-CT, Noah 8string, Kiwaya KPC-5K, Risa Stick, Romero STC-X, Brüko K021
Tenor: Pono MTDX8, KoAloha KTM-25
Bass: Kala UBass EM-FS (Aquila Red)


(Jeder kann mitsegeln, auch ohne Vorkenntnisse: www.alex-2.de)

ukuwaii

unsere beste Performance an dem Abend, wie ich finde.

Toll und von mir ist nur mein rechter Fuß zu sehen.  ::)


uhol

Zitat von: louis0815 am 19. Jun 2018, 18:52:20
Zitat von: WombatUke am 19. Jun 2018, 18:27:43
Gibt es irgendwelche Mitschnitte?
In der WhatsApp Gruppe kam einiges durch, auf Instagram hat auch jemand gepostet: https://www.instagram.com/p/BjyG_BTB5kZ/?taken-by=pinotuncak

Toll... das nächste mal male ich mir ein Smiley auf den schwindenden Haaransatz. -.- ;-)

Viele Grüße
Uwe

Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...