Hamburg Ukes and Friends Treffen am 25 August 2018

Begonnen von peanut, 21. Jul 2018, 23:30:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (25 Antworten, 6.191 Aufrufe)

hilli2

***Music was my first love...***

fuwsus

Ich komme auch.
Ich bringe auch was leckeres mit. Das überleg ich mir noch.

Lucy92

Hey Leute!Wäre auch sehr gerne dabei gewesen, aber ich bin in der Woche in der Schweiz :-(..
Wünsche euch ganz viel Spaß :-)
Sarah

ukelmann

Das ZUHHSAMM ist aktualisiert, siehe Dropbox.
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

Elchi66

Ich bin dabei.
Nach unserer intensiven Ukulele-Studien-Woche möchten Kristina/hilli2 und ich euch gerne davon berichten und anhand eines Beispieles (in einem workshop für Interessierte) zeigen, wie schnell und einfach man sich Songs locker und leicht eingewöhnen kann. Vom Einzählen, über Struktur des Songs bis zum transponieren "all inclusive".
- OUT OF TUNE -

indigo


Ukemannie

Ich komme auch und bringe Linsensalat mit.

Ukemannie

ukemouse

Ich bringe Nudelsalat mit

Und Workshop finde ich gut, super gerne

johnny ananas

Bin gerade frisch ausm Urlaub :) :) und komme auch. Ich bringe Nudelsalat mit.

hilli2

#24
Huhu an alle!

Glücklich zu Hause gelandet!

Das war heute wieder so schön!! :)  Schön, dass ich Euch alle wiedergesehen habe!

Ich finde, so gut wie heute hat das  gemeinsame Spielen fast noch nie geklappt!  Wir haben alle gut aufeinander gehört und wirklich miteinander musiziert, das war so toll! Gemeinsam angefangen, gemeinsam aufgehört, echt super!!


Vielen Dank, liebe Susanne, für die zuverlässige Organisation, wie immer!!

Und vielen Dank an alle für die netten und schönen Gespräche!

An alle, die nicht da waren: demnächst mal in die Dropbox schauen wegen Weihnachten! Wir haben heute was besprochen und einen Song abgestimmt. Näheres dazu bald in der Dropbox! (ich beeile mich!!) Wer dann noch Fragen dazu hat, kann mich einfach anschreiben!

Bis ganz bald! ;)

Kristina
***Music was my first love...***

ukemouse

#25
War auch kurz vor Mitternacht zuhause.
Es war sooooo schön, mit viel Schmalz, E malama und ohne Atemlos  ;D ;D

Freue mich schon wie Bolle auf Oktober