Hamburg Ukes and Friends Treffen am 25 August 2018

Begonnen von peanut, 21. Jul 2018, 23:30:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (25 Antworten, 4.720 Aufrufe)

peanut

51. HH ukes and friends Treffen am 25 August 2018

Wir treffen uns  ab 14 Uhr im Gemeindehaus in Hamburg Schnelsen, bis ca 20:00 Uhr

Anna-Susanna-Stieg 8-12
22457 Hamburg
Clubraum[/b]
Gleich links hinter dem Glockenturm.

Mietkosten für den Raum, 5€ pro Person
Bitte bei Ankunft selbständig zahlen.

Jeder bringt etwas für unser Buffet mit, Getränke bis auf den Kaffee unterliegen der Selbstversorgung.  :-\

Info:
Bitte eigenes Geschirr mitbringen, das erleichtert mir die Arbeit.  :-*
Und nehmt bitte eure Essenreste wieder mit.
Alle räumen am Ende gemeinsam auf.

P.S. Ich muss zwischendurch leider mal weg, um zu zaubern. Michael hält dann die Stellung.


Ich komme--------------------------Ich bringe mit


Peanut------------------------------------Klüntjes
DonUke------------------------------------Kaffee
UkeRina
Andreas
hilli2
Catharina
Ukelmann
Ukemouse
Fuwsus
Ukemanni
Indigo
Elchi66
Johnny Ananas





UkeRina

Ich komme mit Andreas...mal sehen was wir zum Schnabbulieren mitbringen.. :) :)

Fischkopp

https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

Kat

Da kann ich leider nicht. Aber wir sehen uns ja schon am folgenden Wochenende auf der Haidburg

Catharina

Ich bin dabei und werde wohl wieder selbstgemachten Humus mitbringen  ;D
Freue mich schon auf Euch!
-----------
Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt den Schatten hinter Dir (afrikanisches Sprichwort)

ukelmann

Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

ukemouse


ukemouse

Zitat von: UkeRina am 22. Jul 2018, 00:20:29
Ich komme mit Andreas...mal sehen was wir zum Schnabbulieren mitbringen.. :) :)

*hust*...... das müsst ihr noch überlegen?

gerald

Zitat von: peanut am 21. Jul 2018, 23:30:54
P.S. Ich muss zwischendurch leider mal weg, um zu zaubern. Michael hält dann die Stellung.
Müssen da dann alle mit oder dürfen auch ein paar zusammen mit Michael
die Stellung halten und dabei vielleicht auch ein wenig Ukulele spielen?

hilli2

#9
Huhu!

ich komme!

Und ich bringe vegetarische Frikadellen mit! Und SENF!!!

Hat jemand Lust auf einen Workshop? Ich könnte etwas anbieten zum Thema Barreeakkorde auf der Uke finden oder Zupftechniken oder (nochmal) transponieren mit dem Quintenzirkel.

Kristina
***Music was my first love...***

ukemouse


hilli2

***Music was my first love...***

ukemouse

Zitat von: hilli2 am 30. Jul 2018, 16:39:26
@ukemouse: nein....sorry...

Das ist ja doof, ich hatte dir auf deine PN wegen dem Heft geantwortet (am 10.7). Willst du das Heft jetzt noch haben?

hilli2

***Music was my first love...***

ukemouse

Dann bring ich das mit, oder soll ich es schicken?