Hamburg Ukes and Friends Treffen am 27.10.18

Begonnen von peanut, 21. Jul 2018, 23:38:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (18 Antworten, 3.601 Aufrufe)

peanut

52. HH ukes and friends Treffen am  27.10.2018

Wir treffen uns  ab 14 Uhr im Gemeindehaus in Hamburg Schnelsen, bis ca 20:00 Uhr

Anna-Susanna-Stieg 8-12
22457 Hamburg
Bühnenraum


Mietkosten für den Raum, 5€ pro Person
Bitte bei Ankunft selbständig zahlen.

Jeder bringt etwas für unser Buffet mit, Getränke bis auf den Kaffee unterliegen der Selbstversorgung.  :-\

Info:
Bitte eigenes Geschirr mitbringen, das erleichtert mir die Arbeit.  :-*
Und nehmt bitte eure Essenreste wieder mit.
Alle räumen am Ende gemeinsam auf.

Wenn alles klappt, werden wir wieder einen Adventskalenderbeitrag aufnehmen.


Ich komme--------------------------Ich bringe mit

Peanut--------------------------------Klüntjes
DonUke-----------------------------------Kaffee
Fischkopp
Kat
ukemouse
indigo
fuwsus
ukelmann
hilli2
StefStef
Elchi66
Andreas
Gast
Gast
Gast

Fischkopp

Yehaw, der Termin passt. Was ich für kulinarische Köstlichkeiten mitbringe entscheide ich später.
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

Kat

Ich kann auch!!!

Bringe was zu essen mit und biete wieder bis zu 6 kostenlose Mitfahrgelegenheiten ab Hannover.

ukemouse

#3
Zitat von: Kat am 22. Jul 2018, 22:01:29
Ich kann auch!!!

Bringe was zu essen mit und biete wieder bis zu 6 kostenlose Mitfahrgelegenheiten ab Hannover.

huhu, ich bitte *freu*. Mal sehen ob der Heinz auch kann, sonst komme ich allein nach Hannover.
Ich bringe natürlich auch was zu essen mit. Nur noch keine Ahnung was

UkeRina

#4
Andreas kommt auch und bringt nen Kuchen mit.

ukelmann

Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

Tuke

#6
Bin gerne dabei & freu' mich drauf!

Edit:
Nein, ist das fies: Berlin ist zeitgleich und dort habe ich gebucht...
Jetzt erst wieder mit Spekulatius in HH...  ::)
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

hilli2

Huhu wieder!
Bin dabei, bringe vegetarische Frikadellen UND SENF mit und ich freu mich schon!!!

Kristina
***Music was my first love...***

ukemouse

#8
Zitat von: ukelmann am 23. Jul 2018, 09:59:46
Bin vermutlich auch dabei.

Juhu.

fuwsus


indigo


ukelmann

Die Dropbox ist etwas neu sortiert und frisch befüllt mit dem ZUHHSAMM vom 10.10.

Ich werde Indigo und Ukemouse mit zu KAT bringen.

Außerdem biete ich um unser Adzventkontzertz herum einen völlich unmusikalischen Kurs an:
Tablets, Internet und Dropbox for the bloody beginners.
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

Kat

Zitat von: ukelmann am 17. Okt 2018, 12:11:38


Ich werde Indigo und Ukemouse mit zu KAT bringen.




Zusammen mit Sofatiger sind wir dann zu fünft.

Da wär' noch Platz im Auto.......


Starten um 12:00 bei mir?

ukemouse

Juhuuu ich freu mich schon auf euch und aufs ukeln.

StefStef

Bin dabei und bringe vegetarische Empanadas und einen Dip/Guacamole mit.