Uke-Bau im Kloster Marienrode 20.-26.04.2020 AUSGEBUCHT !!!!

Begonnen von kiwidjango, 26. Jul 2018, 06:52:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 1.954 Aufrufe)

kiwidjango

Moin Zusammen,

DER WORKSHOP IST SEIT GESTERN AUSGEBUCHT!

KLOSTER ESTHAL OKTOBER 2020 SIND NUR NOCH ZWEI PLÄTZE FREI !!

vom 20. - 26. April 2020 biete ich erstmalig im Norden einen Ukulelenbau-Kurs an.
Ort ist das Kloster Marienrode in Hildesheim.
So komme ich den " Nordlichtern" einen halben Weg entgegen und die Interessierten müssen nicht den Weg in den
Pfälzerwald machen.
Ratzfatz sind aber schon wieder drei Plätze der fünf möglichen reserviert.
Catharina war so lieb und hat eigendafür eine FB-Seite gebaut:

https://www.facebook.com/events/255946981674565/

Also: Gebt Gas!
Gruß aus der Werkstatt

kiwidjango

Die ersten drei Zimmerreservierungen sind bei Schwester Maria Elisabeth eingegangen.

Ebenso sind zwei Plätze im Oktober 2020 im Kloster Esthal reserviert.

Wenn das so flott weiter geht..........
Gruß aus der Werkstatt

ukemouse

schreib mal das Datum mit in die Titelzeile

kiwidjango

...Wow....ist dasssss schön ruhig hier!!!

Ich bin gerade auf der "Vortour" zum Workshop und gebieße gerade die Ruhe im Klostergarten.

Die dicke Esche spendet den nötigen Schatten und 10m neben mir grast eine Graugansfamilie, die im nahen Fischteich zu hause ist.

Die Zimmer sind klasse....sehr gemütlich, die Betten lang genug und mit ordentlichen Matrazen ausgestattet.  Das Bad mit neuen Duschen ist mit auf dem Zimmer. Ca. 1 m dicke Wände schirmen alles ab: Wärme, Geräusche, Handyempfang.....also : Konzentration auf das Wichtigste ist gegeben:
Dem Bau der Ukulelen.
Das Frühstücksund Vesperbüffet ist vollkommen ausreichend und lecker. Das Mittagessen abwechselungsreich. Schonkost, Vegetarisch, ...
alles möglich nach Anmeldung.

Der Seminarraum hat einen Kopfholz-Parkettboden und die Tische sind stabil.

...drei Plätze sind schon gebucht,..also nur noch 2 zu vergeben!!
Gruß aus der Werkstatt

kiwidjango

#4
...und hier noch ergänzend drei Fotos:







Infos zum Exertitienhaus Marienrode gibt es hier:

http://www.kloster-marienrode.de/

Da gibt es auch Fotos von Zimmern und den Seminarräumen....
Gruß aus der Werkstatt

Catharina

Ich bin angemeldet und freue mich schon ganz doll auf meine eigenhändig gebaute Ukulele  :)
Catharina
-----------
Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt den Schatten hinter Dir (afrikanisches Sprichwort)