neue Veranstaltungsreihe

Begonnen von Ukulelenprediger, 31. Jul 2018, 18:21:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (0 Antworten, 1.997 Aufrufe)

Verlinkte Ereignisse

Ukulelenprediger

Hey, ich hab eine neue Veranstaltungsreihe im Haus der Sinne. Am 5.8. ist Premiere und dann jeweils der 1. So im Monat (außer September, da ist es am 16.) Es spielen drei Bands oder Singer/Songwriter und ich würde gern zwischen dem 2. und 3. Künstler während des Umbaus ein paar Ukulelensongs gemeinsam spielen. Wenn es sich etabliert, wird es ein fester Programmpunkt. Würd mich also freuen wenn ein paar Ukulelenspieler da sind, ist auch für Anfänger geeignet, ich fang mal mit Drei-Akkord-Songs an.
20 Uhr in der Ystader Str. 10 in 10437 Berlin-Prenzlberg, Eintritt 10.-, zu zweit 15.-, ich hoffe ich bekomme noch ein paar Gästelistenplätze für Ukulisten