Workshops für die Großen – mit Iso Herquist am 9. September 2018 in Berlin

Begonnen von Iso, 21. Aug 2018, 11:39:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (0 Antworten, 1.456 Aufrufe)

Iso

Hej!

Am 9. September werde ich in Berlin sein und in der ufaFabrik ein paar Workshops anbieten. Ich hoffe, es ist für jeden was Interessantes dabei und würde mich freuen, den einen oder anderen von euch zu sehen.

11:00 Uhr
DIY Ukulele: Waschen, Schneiden, Legen – Technik-Exkurs für Autodidaktische: Antworten auf die vielen Fragen, die Einsteigerbücher und YouTube offenlassen.

12:00
New Orleans Jazz & Skiffle – die Urform des Jazz und seine etwas verlotterte, aber witzige kleine Schwester: der perfekte Jazz-Einstieg-für-zum-einfach-Spaß-haben

13:00
Fingerstyle Basics: Ein Solo für die Ukulele – Melodie spielen und sich selber begleiten – mit der passenden Grundtechnik ist das im Grunde ganz einfach.

14:00
Improvisation in Rock und Pop to go – Techniken für freie Solos, Melodien und Co. – ein Einstieg ins freie Melodiespiel mit Erfolgsgarantie.

Alle Workshops dauern etwa 50 Minuten und kosten EUR 20 inkl. Material; Alle zusammen gibt's für EUR 65.
In der ufaFabrik (Studio 2), Viktoriastraße 10–18, 12105 Berlin
Fragen? Grüße? Anmeldung? www.herquist.de/ukulele-workshops


Ich bin nur selten hier im Forum – aber wenn ihr Fragen habt, dann mailt mich einfach an, zum Beispiel über meine Website oder via Facebook. Vi ses, der Iso