Banjo-Uke, kennt die jemand?

Begonnen von ziegenranch, 17. Apr 2007, 20:46:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema. (21 Antworten, 3.923 Aufrufe)

Earlyguard

Klasse geukelt und gebanjoukelt, Peter...! :D

Hab jetzt auch Lust auf sowas bekommen  :mrgreen:

Yippieh!

Mit bluegrassigen Grüßen
Thomas (Earlyguard)

gallier

ZitatMit Rauschfilter hörte sich die Brüko so künstlich an, dass ich das Rauschen belassen habe.
Ich finde auch das man die Rauschfilter eher als Effektgerät anstatt Rauschentferner benutzen kann.Zu alten Liedern passt auch Rauschen. Ich finde du hast sehr schön geukelt.Hört sich sehr autenthisch an.

ziegenranch

Danke Euch allen für das Lob zur Motivation, aber für das Prädikat \"gut\" habe ich noch allerhand vor mir!

Noch eine Frage zur Aufnahmetechnik: ich habe das Stück mit den Schlepptop-Mikrofonen aufgenommen (echt bescheidene Qualität). Welches halbwegs bezahlbare Mikrofon würdet Ihr denn zum Anschluß an meinen Computer empfehlen?

Earlyguard

Zitat von: ziegenranchDanke Euch allen für das Lob zur Motivation, aber für das Prädikat \"gut\" habe ich noch allerhand vor mir!

Noch eine Frage zur Aufnahmetechnik: ich habe das Stück mit den Schlepptop-Mikrofonen aufgenommen (echt bescheidene Qualität). Welches halbwegs bezahlbare Mikrofon würdet Ihr denn zum Anschluß an meinen Computer empfehlen?

Vielleicht sowas hier?

Link:
http://www.thomann.de/de/samson_c01u.htm

Viele Grüße
Thomas (Earlyguard)

BYOB

klingt dooch eh ur gut!!
spiele auch ein knappes jahr und würd das nicht so gut hinbekommen.... :\'(
also im gegensatz zu meinem tenorbanjo klingt das ja extrem gut....

ziegenranch

Schon bestellt, Earlyguard, Danke für den Tipp!

Earlyguard

Zitat von: ziegenranchSchon bestellt, Earlyguard, Danke für den Tipp!

Gern geschehen. Hoffe, es wird Deine Erwartungen erfüllen :D