183. Berliner Ukulelen-Stammtisch am 12.09.18 - im Lagari!

Begonnen von Knasterbax, 29. Aug 2018, 13:54:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (10 Antworten, 2.312 Aufrufe)

Knasterbax

Der Berliner Ukulelenstammtisch findet jeden letzten Dienstag im Monat im Lagari in Neukölln statt, außerdem jeden 2. Mittwoch im Monat im [a'lu].

183. Berliner Ukulelenstammtisch
am Mittwoch, den 12.09.2018

...ab 19.30 Uhr nicht im [a'lu], sondern ausnahmsweise wieder im Lagari
Pflügerstr. 19 / Ecke Nansenstr.
12047 Berlin
www.lagari-liveberlin.de


Wer kommt?

(+) Knasterbax
      mm_uke  :)

(~) 

(-)
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

mm_uke

"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB

Knasterbax

 :)
Und wie spielen wir "Down Under" ohne Querflöte?
Mit Kazoo?
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

mm_uke

Mouth trumpet? Ohoh, habe mir dazu noch keine Gedanken gemacht, werde am WE mal etwas herumprobieren. ;-)
"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB

Knasterbax

Huhu,
kommt noch wer?
:o

Ich hab mal Martins Anregung


aufgegriffen und ein Songblättchen gebastelt.
(-> Dropbox)
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

allesUkeoderwas

Ukulelen: Nur Schrott

LauraLaurent

Hallo allerseits,

ich kann morgen leider nicht. Sorry! Der Job ruft, diesmal leider von 19-22 Uhr... da ist nichts zu machen. Viele Grüße von Ulla
"It's the ones with the sorest throats, who've done the most singing"

LauraLaurent

P.S. war im Urlaub beim Playalong der Balham Ukulele Society, South London. War sehr nett! Ein Lied hat mir besonders gut gefallen, das bringe ich nächstes Mal mit.
"It's the ones with the sorest throats, who've done the most singing"

mm_uke

#8
Freue mich auf "Land Down Under" - gar nicht so einfach zu singen, oder? Naja, werden wir morgen sehen! Danke für das Blättchen, Matthias!

Hier noch ein Video aus einem Pub in York ""land Down Under" fängt bei 4'16'' an):



@@ Ulla
Schade, dass es bei dir nicht klappt! Sag uns einfach Bescheid, wenn du wieder bei Depeche Mode Konzerten neue Ukulelespieler akquirierst! ;-)

Am Donnerstag ist ja UkeBoogie, vielleicht sehen wir uns ja da?
"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB

LauraLaurent

Echt, hat die sich etwa gemeldet? Das wäre ja lustig. Das war eine Sekundenbekanntschaft auf dem Weg zur U-Bahn.

Am Donnerstag ist auch noch die Konferenz, da kann ich definitiv auch nicht :-(

dann wohl bis zum.... letzten Dienstag im Sepzember... der 25.?

Viele Grüße von Ulla
"It's the ones with the sorest throats, who've done the most singing"

mm_uke

@@ Ulla

jaja, es sind vier Leute (!) beim letzten Mal gekommen, die sich auf das Depeche Mode Konzert berufen haben! Gute Arbeit!
"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB