Off Topic

Begonnen von hoaloha, 01. Jun 2009, 13:32:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (22 Antworten, 1.954 Aufrufe)

Lebostein

#15
Für Körper und Seele -

     ___           ___           ___                         ___                         ___    
     /__/\\         /__/|         /__/\\                       /  /\\                       /  /\\    
     \\  \\:\\       |  |:|         \\  \\:\\                     /  /:/_                     /  /:/_  
      \\  \\:\\      |  |:|          \\  \\:\\    ___     ___    /  /:/ /\\    ___     ___    /  /:/ /\\  
  ___  \\  \\:\\   __|  |:|      ___  \\  \\:\\  /__/\\   /  /\\  /  /:/ /:/_  /__/\\   /  /\\  /  /:/ /:/_
 /__/\\  \\__\\:\\ /__/\\_|:|____ /__/\\  \\__\\:\\ \\  \\:\\ /  /:/ /__/:/ /:/ /\\ \\  \\:\\ /  /:/ /__/:/ /:/ /\\
 \\  \\:\\ /  /:/ \\  \\:\\/:::::/ \\  \\:\\ /  /:/  \\  \\:\\  /:/  \\  \\:\\/:/ /:/  \\  \\:\\  /:/  \\  \\:\\/:/ /:/
  \\  \\:\\  /:/   \\  \\::/~~~~   \\  \\:\\  /:/    \\  \\:\\/:/    \\  \\::/ /:/    \\  \\:\\/:/    \\  \\::/ /:/
   \\  \\:\\/:/     \\  \\:\\        \\  \\:\\/:/      \\  \\::/      \\  \\:\\/:/      \\  \\::/      \\  \\:\\/:/  
    \\  \\::/       \\  \\:\\        \\  \\::/        \\__\\/        \\  \\::/        \\__\\/        \\  \\::/  
     \\__\\/         \\__\\/         \\__\\/                       \\__\\/                       \\__\\/    


http://www.ihr-freelancer.de/asciiart

Kugel

Zitat von: gallier
Zitat von: FischkatzeHihi  - endlich
Ich wollt ihn nich selbst aufmachen  :roll:  - aber jetzt wo er da ist...

Wusstet ihr, dass die Augen eines Vogel Strauß größer sind als sein Gehirn ? :D

Ich kenne Menschen bei denen ist das genauso......


Und die haben meisten gaaaaanz kleine Augen!!!


Gruß

Kugel

Fischkatze

#17
*Gelöscht wegen Urheberrechtsfragwürdigkeit :/ *

Floyd Blue

Zitat von: Fischkatze

Ist das eine Fischkatze? Ist ja süß. Darum habe ich auch das Bild nochmal ins Zitat mitreingenommen.

Fischkatze

#19
Könnte fast eine sein - die sehen so ähnlich aus.
*Gelöscht wegen Urheberrechtsfragwürdigkeit :/ *
Das ist eine.

Fischkatze

#20
*Gelöscht wegen Urheberrechtsfragwürdigkeit :/ *

Kay

@fischkatze. Hast du die Urheberrechte von diesem Bild? Sonst bitte löschen.

UkeDude

Zitat von: Kay@fischkatze. Hast du die Urheberrechte von diesem Bild? Sonst bitte löschen.

Kay meinte natürlich BILDER