Weltukulelensong

Begonnen von gallier, 18. Apr 2007, 02:01:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema. (131 Antworten, 16.658 Aufrufe)

Earlyguard

#75
Hehe, der aktuelle UkeCast hat einen witzigen Ausschnitt aus dem Song vorabveröffentlicht... :D

MistaPista

cool! earlyguard kannst du mal bitte n link posten?
finde das nich wieder...

MFG MP

Earlyguard

#77
Zitat von: MistaPistacool! earlyguard kannst du mal bitte n link posten?
finde das nich wieder...

MFG MP

Aber gerne doch:
http://www.ukecast.com/files/mp3/2/UkeCast215.mp3

Viele Grüße
Thomas

MistaPista

subba danke dir  :D

Johnny-Flash

Zitat von: EarlyguardHehe, der aktuelle UkeCast hat einen witzigen Ausschnitt aus dem Song vorabveröffentlicht... :D

Ja, in der Tat, ein witziger Ausschnitt. :mrgreen:  :mrgreen:

Gruß Johnny ;)

wwelti

Cool... vielleicht gibt das dem Projekt nochmal etwas Auftrieb :)

Uketeufel

#81
Klasse! Jetzt wird\'s wohl ein Song aus 1000 Stücken. Armer Gallier! ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Scrabby

Er hat\'s doch so gewollt :)

Henk

Wenn man sich mal die Uke-Festival-Fotos von Jeff anschaut, die Uketeufel  gepostet hat, kann man ganz schwer davon ausgehen, dass da noch was kommt. Die Masse an US-Uke-SpielerInnen ist echt der Wahnsinn. Jeff hat mir mal im Chat gesagt, dass im Umkreis von 100 Meilen (oder waren es nur 70?) um seinen Wohnort drei Ukulelenclubs sind. Und zwar nicht nur Spielgruppen mit so vier oder fünf Leuten. Sondern eher so 40 bis 50...oder mehr. Eigentlich wirds Zeit, sowas hier auch mal zu etablieren... aber irgendwie schweife ich vom eigentlichen Thema ab ;)

Der Ausschnitt vom Uke-Cast klang auf jeden Fall sehr kuhl - irgendwie sollte ich doch mal ein bisschen mehr üben ^^

moskeeto

#84
Zitat von: HenkWenn man sich mal die Uke-Festival-Fotos von Jeff anschaut, die Uketeufel  gepostet hat, kann man ganz schwer davon ausgehen, dass da noch was kommt. Die Masse an US-Uke-SpielerInnen ist echt der Wahnsinn. Jeff hat mir mal im Chat gesagt, dass im Umkreis von 100 Meilen (oder waren es nur 70?) um seinen Wohnort drei Ukulelenclubs sind. Und zwar nicht nur Spielgruppen mit so vier oder fünf Leuten. Sondern eher so 40 bis 50...oder mehr. Eigentlich wirds Zeit, sowas hier auch mal zu etablieren... aber irgendwie schweife ich vom eigentlichen Thema ab ;)

Das stimmt schon irgendwie. Es fehlt noch das Ukulele-Orchester von Kastrop Brauxel. Also jetzt nur mal als Beispiel :mrgreen: Aber immerhin wissen sehr viele in Deutschland was eine Ukulele (so ungefähr) ist. Hier in Dänemark muss ich immer sagen \"Ich spiele Ukulele - ja, also so eine kleine Hawaii-Gitarre mit 4 Saiten\".... Naja, nach meinem Zusatz wissen dann die meisten auch so in etwa was das ist :D Ich würd aber wirklich gern mal in Deutschland mit anderen Uke-Spielern zusammen musizieren. Hab bisher nur allein gespielt. :\'(   ;)

Ach, und zum eigentlichen Thema. Ich hab auch was zum Song beigesteuert. Kurz und gut (hoff ich :mrgreen:). Also zumindest kurz...

gallier

#85
Neustes teilnehmer Update. Ich hoffe ich habe keinen vergessen.Es liegen aber noch einige Zusagen , auch von grossen Namen, vor die etwas schicken wollen. Naja, mal abwarten.

Brephi
Byob
Caruso
Craig Robinson
Dominator
Dudelhans
Dr.Dick
Earlyguard
Gitarrenholgi
Henk
Hirnwurst
Johnny Flash
James Hill
moskeeto
Nubbi
Peter Shebib
Luke
Reza
Shady wilbury
Uketeufel
Vainika
WS64
Wwelti

Für die die sich damit rausreden wollen sie hätten kein Mikrofon  ;) , sei gesagt das sie mir auch auf den Anrufbeantworter spielen können. Nur bitte vorher eine mail schicken , damit ich nicht ausversehen den Hörer abnehme.
Man kann auch mit dem Camcorder oder Handy brauchbare Aufnahmen machen. Sogar besser wie mit Laptop/Mikro weil die Camcorder einen Limiter eingebaut haben.

wwelti

Hi Gallier,
Das Projekt läuft jetzt schon beinahe einen Monat. Mich würde mal der aktelle Status quo interessieren ;) Ist einfach noch zu wenig Material da? Sollen wir nochmal feste die Werbetrommel rühren?

Wir sollten allerdings bedenken daß der harte Kern der Welt-Ukulelenszene wohl nicht so arg riesig ist. Auf tausende von Schnippseln ist wohl nicht zu hoffen ;)

Viele Grüße
  Wilfried

Earlyguard

#87
Der gute Gallier ist zur Zeit abwesend. Wie hier zu lesen.
Allerdings bin ich auch superneugierig auf den aktuellen Stand und freue mich schon riesig auf das Endergebnis :D

wwelti

Oh sorry das hab ich wohl überlesen. Danke für den Hinweis!

Brephi

#89
@gallier: Gibt es eigentlich schon was neues vom Weltukesong?

Gruß Philip