Lösung für Fehlermeldung: "Deine Sitzung ist während des Schreibens abgelaufen."

Begonnen von Vivaldi, 01. Dez 2018, 09:46:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 1.413 Aufrufe)

Vivaldi

Ich habe eben nach dem Login ins Ukulelenboard mehrfach folgende Fehlermeldung erhalten:

"Deine Sitzung ist während des Schreibens abgelaufen. Bitte gehe zurück und versuche es erneut."

Vermutlich ist es ein idividuelles Problem, das nur bei mir auftritt.
Ggf. liegt es an meiner speziellen Rechnerkonfiguration, Cookies bei mir oder sonst was in meinem Verantwortungsbereich.

Sollte trotzdem noch jemand diesen Fehler haben, hilft vielleicht bei Euch auch der folgende Hinweis aus einem anderen Forum:

ZitatVersuch mal im ausgeloggten Zustand auf einen Usernamen zu klicken, dann sollte die gesonderte Seite zum einloggen aufgehen, damit hat es bei mir geklappt sich dann einzuloggen.

http://www.ukulelentreff.de   ... finde bzw. gründe den nächsten Ukulelen-Stammtisch in deiner Umgebung!

ibongo

Das Problem hatte ich mal auch. Danke für den Tipp. Es hat sich erledigt.
Ho'omaluhia

Hummel

Hatte ich zwischendurch gelegentlich- aktuell ist es weg. Guter Tipp, falls es noch mal passiert.

Kay

Das Problem sollte gelöst sein, die Fehlermeldung zumindest beim Standard-Thema nicht mehr auftreten. Danke an Ukelehrling für den entscheidenden Hinweis.

Ukulehrling

𝄞 😎 Ewiger 🔰Anfänger mit UAS und viel zu wenigen 🍍Pineapple-Ukulelen ...