19.1.19 Hamburg Uke and Friends Treffen

Begonnen von peanut, 14. Dez 2018, 15:37:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (32 Antworten, 4.778 Aufrufe)

peanut

53. HH ukes and friends Treffen am  19.01.2019

Wir treffen uns  ab 14 Uhr im Gemeindehaus in Hamburg Schnelsen, bis ca 20:00 Uhr

Anna-Susanna-Stieg 8-12
22457 Hamburg
Bühnenraum


Mietkosten für den Raum, 5€ pro Person
Bitte bei Ankunft selbständig zahlen.

Jeder bringt etwas für unser Buffet mit, Getränke bis auf den Kaffee unterliegen der Selbstversorgung.  :-\

Info:
Bitte eigenes Geschirr mitbringen, das erleichtert mir die Arbeit.  :-*
Und nehmt bitte eure Essenreste wieder mit.
Alle räumen am Ende gemeinsam auf.



Ich komme--------------------------Ich bringe mit

Peanut--------------------------------Klüntjes
DonUke-----------------------------------Kaffee
Catharina
Fischkopp
Hilli 2
Tuke
Angela
Kat
ukemouse
ukelmann
Rita
Fuwsus
Maren
Volkar
Claudia
Heinz

Catharina

Ich komme, allerdings leider wieder mal nur als kurze Stippvisite, da ich an dem Wochenende meinen Sohn habe.
Liebe Grüße, Catharina
-----------
Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt den Schatten hinter Dir (afrikanisches Sprichwort)

Fischkopp

https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

Tuke

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Kat

Ich tu auch kommen und ich nehm' auch gern wieder alled mit, was aus Südniedersachsen mit will.

ukemouse


ukelmann

Soweit absehbar, fahre ich wohl die Abholrunde nach H  :)
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

hilli2

***Music was my first love...***

ukemouse

@ukelmann
Das hört sich toll an. Ich freu mich schon. Dann werd ich wohl meine neue (man muß sich ja selber was zu Weihnachten schenken) mal ausführen.....

Kat

-mouse & -mann, Ihr seid bei mir gebucht.

Freu' mich!

ibongo

@kat. Wenn du noch einen freien Platz hast, würde ich gern mitfahren.
Ho'omaluhia

Kat


ibongo

Ho'omaluhia

peanut

Ich bin  höchst wahrscheinlich nicht mit dabei.  :(
Michael hat sich aber bereit erklärt den Termin mit euch wahrzunehmen.

Rita

Schade, daß du nicht dabei sein kannst, Susanne. Danke an Michael, daß wir trotzdem ukeln können.
Ich will diesmal auch wieder dabei sein und bringe pikante Schnecken, vegan, mit.