Ukulele im Radio. Heute!

Begonnen von mittelblau, 18. Apr 2007, 15:33:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. (46 Antworten, 5.326 Aufrufe)

gallier

#30
Habe mir heute auf Grund des Radiointerwievs die CD von Morresy gekauft. Die vor dem rosa Vorhang (ich kann den Titel nicht sagen, sie liegt im Auto) Dort sind ja 2 Stücke drauf die er von Perrecy gecovert hat. Die deutschen Originale gefallen mir aber besser. :) Was mich mal interessieren würde ist ob Perrecy in der Zukunft auch Live auftreten wird. Mittelblau, du bist doch ein Fan der ersten Stunde. Weisst du vielleicht Näheres?

mittelblau

#31
@Gallier

Soweit ich informiert bin, ist mit einem Liveauftritt nicht vor Ende Sommer/ Anfang Herbst zu rechnen. Aber geplant soll es sein. Mir wurde erzählt, dass es schon einen Schlagzeuger und einen Bassist gibt, aber noch ein Soloukulelist gesucht wird. ;)

Auch soll in der nächsten Zeit in einer Baden-Württembergischen Sonntagszeitung (Namen vergessen, kommt aber aus Stuttgart) ein grösserer Artikel stehen.

Die CD, die Du gekauft hast heisst \"You are the quarry\" und ist ein Meisterwerk, wie ich meine. Perfekte Ergänzung wäre dazu die \"Best of\" von the Smiths.


Viele Grüsse,
mittelblau

Nubbi

Zitat von: gallierIch freue mich schon auf die nächste Sendung. Bob Dylan auf der tibetanischen Hüftflöte. :D

Gallier nicht Bob Dylan sondern Bob Marley  :D war aber ne schönes Interview.Muss man aber den Musiker kennen den Perecy covert?
Ich kenn ihn nicht

Uketeufel

#33
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Endlich auch mal ein deutschsprachiger Star in der Ukulelenszene. :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Hirnwurst

Zitat von: Jochen
Zitat von: gallierIch freue mich schon auf die nächste Sendung. Bob Dylan auf der tibetanischen Hüftflöte. :D
Muss man aber den Musiker kennen den Perecy covert?
Kurzum: ja  :twisted:
Danke für\'s Hochladen des Interviews ;)

Earlyguard

Meinen Glückwunsch auch zur Erwähnung von Perrecy im aktuellen RollingStone! Toll, sogar mit schön großem Foto!!

 :D  :D

mittelblau

#36
Moin!

Gut unterrichtete Kreise sagen, dass am morgigen Mittwoch zwischen 21 und 22 Uhr in der Sendung \"Generation Pop\"auf mdr Sputnik ein gewisser Ukulelenspieler zu hören sein soll.
Vielleicht interessiert es ja einen.

Frequenzen, Streams und Podcasts gibt\'s unter www.sputnik.de

Viele Grüsse,
mittelblau

Earlyguard

Vielen Dank für die Info und den Link. Schon getimed :mrgreen:

Viele Grüße
Thomas

mittelblau

#38
Fehler! Die Sendung heisst \"Generation Pop\". Soundcheck war heute.
Sonst stimmt aber alles.

Viele Grüsse,
mittelblau

Doc Aloha

.... und ich Säftel les\' das erst jetzt.....  :oops:  :shock:  :oops:

Henk

Zitat von: Haole.... und ich Säftel les\' das erst jetzt.....  :oops:  :shock:  :oops:

Kopf hoch - hast ja noch bis morgen Zeit, dich vorzubereiten ;)

Earlyguard

Danke für die Info, Goschi :D

Earlyguard

Kompliment an Perrecy auch von mir. Wirklich tolle Sache!

Alles Gute! :D

Gruß
Thomas

Brephi

Tolles Interview!
Da lohnt sich das Runterladen.

Gruß Philip

Johnny-Flash

Klasse! Glückwunsch an Perrecy auch von mir.

Gruß Johnny ;)