Am 16.03.2019 HH ukes and Friends Treffen

Begonnen von peanut, 28. Jan 2019, 14:42:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (17 Antworten, 3.487 Aufrufe)

peanut

54. HH ukes and Friends Treffen am  16.03.2019

Wir treffen uns  ab 14 Uhr im Gemeindehaus in Hamburg Schnelsen, bis ca 20:00 Uhr

Anna-Susanna-Stieg 8-12
22457 Hamburg
Bühnenraum


Mietkosten für den Raum, 5€ pro Person
Bitte bei Ankunft selbständig zahlen.

Jeder bringt etwas für unser Buffet mit, Getränke bis auf den Kaffee unterliegen der Selbstversorgung.  :-\

Info:
Bitte eigenes Geschirr mitbringen. :-*
Und nehmt bitte eure Essenreste wieder mit.
Alle räumen am Ende gemeinsam auf.



Ich komme--------------------------Ich bringe mit


Peanut------------------------------Klüntjes und Butter
DonUke-----------------------------Kaffee und Milch
Fischkopp
Catharina
Stringbird
Fuwsus
StefStef
Kat
Ukelmann
Ukemouse
Maren
Annette
Frank
Sarah

Fischkopp

https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

peanut

Zitat von: Fischkopp am 28. Jan 2019, 18:24:14
Da bin ich gerne dabei.
Könntest du eventuell auch eine Woche später?

peanut

#3
Der Termin wird zu 95 % auf den 23. März verschoben. Donnerstag fällt die entgültige Entscheidung.
Es bleibt der 16.03.19

hilli2

Am 16.3. wäre ich dabei, am 23.3. kann ich definitiv nicht.....
***Music was my first love...***

ukemouse

Zitat von: hilli2 am 29. Jan 2019, 09:04:48
Am 16.3. wäre ich dabei, am 23.3. kann ich definitiv nicht.....

Schade, aber nach heutigem Stand sieht es bei mir genauso aus.

Kat

Ich kann leider bei allen 3 Terminen nicht. Entsprechend fällt das Sammeltaxi ab Hannover diesmal aus.  :(

peanut

Es bleibt der 16.03.19 .
Am Wochenende darauf findet eine Austellung in den Räumen statt.

hilli2

***Music was my first love...***

hilli2

Huhu noch mal an alle Hamburger,

wer Interesse an einem Workshop hat (z.B. etwas zum Thema Barree-Akkorde / Notenlesen / Spielen nach Tabulatur / Einzählen / Anschlagmuster / Pickingmuster / Transponieren etc.) kann das hier gern äußern. Ich habe schon einiges vorbereitet und biete gern während des Treffens einen Workshop an!

Wenn jemand etwas zu einem Thema wissen möchte, das hier jetzt nicht bei ist, kann das auch geäußert werden, dann bereite ich das gern vor!

Falls ich es schaffe, hinterlege ich das in der DB, sonst bringe ich das Paper mit!

Ich freu mich!

Kristina
***Music was my first love...***

StefStef

Hallo Ihr Lieben,
bin dabei und freue mich schon. Da ich bereits am Freitag aus Hannover anreise, bringe ich etwas Haltbares zum Essen mit - mal schauen ob süß oder salzig.
Freue mich schon und sonnige Grüße aus Hannover
steffi

Kat

Ich kann jetzt doch kommen!!!!  ;D

Damit fährt auch der Hannover-Shuttle wieder und bietet bis zu 6 kostenlose und komfortable Mitfahrplätze.

Start wie immer 12:15 in Anderten.

Wer will mit?


Ach ja: Buffetbeitrag wieder Pakora. (Für Sommerrollen fehlt mir diesmal die Vorbereitungszeit....)

ukelmann

Noch nicht gesagt? Ich nehme Ukemouse mit zu Kat u.s.w.
ZUHHSAMM ist aktualisiert.
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

fuwsus

Zitat von: hilli2 am 17. Feb 2019, 17:37:47

wer Interesse an einem Workshop hat (z.B. etwas zum Thema Barree-Akkorde / Notenlesen / Spielen nach Tabulatur / Einzählen / Anschlagmuster / Pickingmuster / Transponieren etc.) kann das hier gern äußern. Ich habe schon einiges vorbereitet und biete gern während des Treffens einen Workshop an!



@ Kristina
Workshop's finde ich immer gut.
Notenlesen wär für mich toll. Den Workshop würde ich sehr, sehr gerne bei Dir wiederholen.
Barree-Akkorde wäre auch sehr interessant.

Dann freu ich mich jetzt schon wie eine Schneekönigin auf Samstag.
Ich binge was salziges zum Essen mit. Leckeren Spitzkohlsalat und dies und das ...

hilli2

#14
Ich werde noch jemanden mitbringen vom Kieler Treffen (Martin).

Ich bring mal was zum Thema Barre-Akkorde mit ;)
***Music was my first love...***