All I Do Is Dream Of You

Begonnen von Earlyguard, 19. Apr 2008, 23:55:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 1.066 Aufrufe)

Earlyguard

...aus dem Spielfilm Sadie McKee (1934)

>KLICK<

Wunderschön! Und ein weiterer Film in dem Ukulelen vorkommen! :D

Viele Grüße
Thomas

..

Earlyguard

Zitat von: Goschi
ZitatWunderschön! Und ein weiterer Film in dem Ukulelen vorkommen! :D

... und drin! ;)

Das ist schön, Goschi!

Das Lied kommt übrigens auch in \"Singing In The Rain\" (1952) vor.
Allerdings ohne Ukulele (aber trotzdem schön) :D

>KLICK<

Viele Grüße
Thomas

..

moskeeto

danke für den Link!
Du machst deinem Titel \"Forums-Kultur- Wahrnehmungs- Koordinator\" weiterhin alle Ehre :D

MellonCollie

Haha, klassisch:

Sie so: \"Boah, der immer mit seiner Ukulele... is ja nett, aber... küss ich ihn ma besser, damit er aufhört.\"
Er so: \"Schön, dass sie mich so mag, aber dass sie mich nie in Ruhe ukeln lassen kann... schick ich sie besser ins Bett, damit ich endlich weiterspielen kann.\"

Wer kennt das nicht? ;)
Ist ja auch die Frage, an wen das Lied überhaupt gerichtet ist - die Frau, oder die Ukulele?

moskeeto

Zitat von: MellonCollieHaha, klassisch:

Sie so: \"Boah, der immer mit seiner Ukulele... is ja nett, aber... küss ich ihn ma besser, damit er aufhört.\"
Er so: \"Schön, dass sie mich so mag, aber dass sie mich nie in Ruhe ukeln lassen kann... schick ich sie besser ins Bett, damit ich endlich weiterspielen kann.\"

Wer kennt das nicht? ;)
Ist ja auch die Frage, an wen das Lied überhaupt gerichtet ist - die Frau, oder die Ukulele?

haha, gute Analyse :mrgreen:
Ich habe mich auch in der Tat gefragt, ob er das Lied wirklich auf sie bezieht... er wartet ja schier darauf, dass sie wieder von ihm lässt...

Ich glaube, wir haben eine neue Hymne für die universelle Liebe zur Ukulele! .....

Earlyguard

Zitat von: moskeetoIch glaube, wir haben eine neue Hymne für die universelle Liebe zur Ukulele! .....

Höhö, könnte man wirklich meinen! :lol:

..