204. Berliner Ukulelenstammtisch am 14.8.19

Begonnen von Knasterbax, 11. Aug 2019, 23:35:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (7 Antworten, 1.980 Aufrufe)

Knasterbax

Der Berliner Ukulelenstammtisch findet jeden zweiten und jeden letzten Mittwoch im Monat im [a'lu] in Neukölln statt.

204. Berliner Ukulelenstammtisch
am Mittwoch, den 14.8.19 ab 19.30 Uhr im [a'lu]
Nansenstraße 3, 12047 Berlin-Neukölln
https://www.facebook.com/Restobar-alu-608624385842613/


Wer kommt?

:)  Knasterbax
     mm_uke
     Für immer Punk

:-\ 

:(
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Knasterbax

#1
Nachdem "Between the devil & the deep blue sea" so viel Spaß gemacht hat, bring ich noch mal was aus der Zeit (1928) mit:



Ich spiel's in D. (-> Dropbox)
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Für immer Punk

#2
Ich kann noch zwei Zappa Songs mitbringen, bzw. sind in der Dropbox:

"Take Your Clothes Off When You Dance" und "Let's Make The Water Turn Black"
Schauen wir mal


mm_uke

Weil ich es neulich mal erwähnt hatte, hier ein Beispiel von Phil Dolemans Songs aus den 30er Jahren.

"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB

Für immer Punk

#4
Auch schön. Ich habe nur eine Version in Bb gefunden. Der Text ist auch ganz witzig: "Best to have small nuts than no nuts at all"

mm_uke

Habe den Text schon mal in der Dropbox abgelegt, mit den Akkorden bin ich noch nicht so weit ...
"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB

mm_uke

Habe auch den Text von "Fleetwood Fair" abgelegt, Akkorde sind ziemlich einfach, ist aber instrumental ganz nett. Und schön düster.

"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB

mm_uke

#7
Habe jetzt die Version von Phil Coleman in der Dropbox abgelegt (nur für den persönlichen Gebrauch ...)!
"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB