26.10.2019 Hamburg ukes and Friends Treffen

Begonnen von peanut, 23. Aug 2019, 16:18:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (20 Antworten, 4.953 Aufrufe)

peanut

Zitat von: Tuke am 25. Okt 2019, 08:49:34
Obacht:
Vollsperrung der A7 zwischen der AS Schnelsen-Nord und dem
AD HH-Nordwest  von Freitag, den 25.10., 22:00 Uhr, bis Montag,
den 28.10.


Um 13 Uhr spielt auch noch der HSV in Schnelsen.  :(

Trotzdem gute Anreise!

Der HSV spielt Volkspark. Schnelsen wäre auch mal nett.  ;D Fahrt bitte in Eidelstedt runter. Oder Kommt über die Stadt rein. Die Kieler sollten in Quickborn runter fahren oder komplett über die Landstraße fahren.

sofatiger

Ich wünsche euch ein frohes Ukeln und hoffe, dass es nächstes Jahr mal wieder klappt zu kommen  :-)

hilli2

Zitat von: Tuke am 25. Okt 2019, 08:49:34
Obacht:
Vollsperrung der A7 zwischen der AS Schnelsen-Nord und dem
AD HH-Nordwest  von Freitag, den 25.10., 22:00 Uhr, bis Montag,
den 28.10.


Um 13 Uhr spielt auch noch der HSV in Schnelsen.  :(

Trotzdem gute Anreise!

Ist eigentlich mal irgendwann KEINE Sperrung? Egal, wo ich hin will, immer muss ich einen Umweg fahren....ncht nur nach HH, auch IN Kiel, das ist zum K....! >:(

Anstatt 1 Stunde bräuchten wir dann 2 Stunden....so lange hat Jan keine Zeit....4 Stunden nur zum Fahren....
***Music was my first love...***

fuwsus

Danke euch allen.
Es war soooooo wunderschön.
LG
Silvia

ukelmann

#19
Nach Ukemouse war ich auch um halb 11 zu Hause, ganz glatte Fahrt. Suuupi war's heute, bin bisschen heiser, wieso eigentlich? ;)  :D
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

Tuke

Wir sind auch heiser und heiter gut zurück gekommen.

Vielen Dank Susanne für die tolle neue Location und allen für das
sehr harmonische Treffen!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh