Brüko Modell Kay

Begonnen von Kay, 25. Apr 2008, 23:18:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (27 Antworten, 4.109 Aufrufe)

Uketeufel

Klingt schön und voll:)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Mike von D

Definitiv eine Brücko, hat für eine Tenor einen schönen Ukuleligen klang!

Maik

UkeDude

Klasse Kay, herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe wir können das gute Stück am 17.5. in Garching bestaunen.

wwelti

Danke Kay. Klingt wirklich schön, so wie es sich für eine Brüko gehört :)

moskeeto

klingt schön und sehr nach Brüko...
auch schön gespielt!

Caruso

Sehr schön, auch dafür noch mal vielen Dank!

MicroMue

Klingt super. Schön voll aber mit Plong. Glückwunsch. Freue mich darauf, sie in Garching bestaunen zu können.

Gruß

MikroMü

Kay

Zitat von: MicroMueKlingt super. Schön voll aber mit Plong. Glückwunsch. Freue mich darauf, sie in Garching bestaunen zu können.


So wie es aussieht sollte das von meiner Seite aus funktionieren ^^

UkeDude

So wie ich das sehe, hat die Uke ja den \"traditionellen\" Brüko Steg, ohne Stegeinlage.  Warum hast Du Dich dafür entschieden? Ich bin mir ja auch grad eine am zusammenstellen und frage mich wo der Vorteil  des Steges ohne Stegeinlage ist.

Scrabby

Wow, ne flache Tenor. Sehr geniale Idee. Die flache Sopran ist ja im Vergleich zur \"Normalen\" auch nicht unbedingt leiser. Hattest Du schon die Vergleichsmöglichkeit mit ner normalen Tenor?

Kay

@scrabby: ich hatte die vollmahagoni-tenor mal daneben liegen, auch hier merkt manwenig unterschied. durch die ahorndecke beißt sie allerdings etwas mehr und erscheint mir durchsetzungsfähiger.
@ukedude: gute frage ^^ er gehört eben zu brüko dazu ;)

doncorleone

sehr schöne Ukulele, toller Klang...........gratuliere!

don

Jeanette Bos

Gratuliere, Kay! Das ist eine wirklich tolle Ukulele! Sieht auch superschoen aus und wirkt visuel bei dir wie eine Soprano...  ;)
Schoen ukelig, also!

Ach, dies erinnert mich daran dass ich ihr noch meine wunderbare Brazzie vorstellen muss, eine flache Brueko Soprano Sondermodelle aus Brazillianischer Palissander mit Zederdecke. Unglaubliche Stimme, laut und tief!!! Knallt wie ein Banjo. Uebrigens, mir gefallen die Worth BL Saiten sehr gut auf meinen beiden Bruekos. Ich fing auch an mit Aquilas, weil ich die bei Bruekos eigenlich immer am besten passend finde, aber es stellte sich aus dass die Worths mehr Klang geben, sowohl im tiefen als im hohen Bereich, und auch eine \"rundere\" Stimme.

Viel, viel Spass mit deinem neuen Schatz, Kay!!

Jeanette