ABGESAGT!!! 50. NRW- Treffen im Essener Unperfekthaus am 15.03.20 ABGESAGT!!!

Begonnen von scrabble, 03. Feb 2020, 18:32:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (34 Antworten, 5.401 Aufrufe)

scrabble

Das nächste Treffen der NRW-Ukulelenspieler findet am Sonntag, den 15.03.2020,
leider nicht statt!!!


Die Workshops mit Iso Herquist werden nachgeholt; Termin wird noch festgelegt






Annie

Hallo ihr Essener & Co
Leider kann ich beim nächsten Treffen nicht dabei sein. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und gutes Gelingen.
Liebe Geüße aus Köln
von Annie
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum
(Friedrich Nietzsche)

Murdock

Das 50. Jubiläum .... da bin ich doch gerne dabei!  :)

Ich bin auch sehr an den Workshops von Iso interessiert.

Viele Grüße
Olli
Uke ..., komm auf die dunkle Saite!

Uhu

Tatsächlich, das 50. Treffen. Da bin ich dabei. Und da Iso Workshops mitbringt, biete ich dieses Mal keinen an. Fachliche Fragen beantworte ich natürlich trotzdem. :)

scrabble

Habe die Info`s zu den Workshops aktualisiert und den Anmelde- Link dazugesetzt! :)



Murdock

Huhu,

ich würde mich ja gerne für die Workshops anmelden aber nachdem ich nun mehrfach alle meine Daten eingegeben habe und dieser bekloppte Sicherheitscode falsch war (weil man nicht erkennen kann ob es ein "O" oder eine "0" ist oder ob es eine "1", ein "l" oder ein "I" ist) muss Iso wohl auf meine Teilnahme verzichten oder wir machen das einfach vor Ort.

Falls die offene Bühne ohne Sicherheitscode funktioniert mache ich da auch gerne wieder mit ;-).

Gruß
Olli
Uke ..., komm auf die dunkle Saite!

maat

Der Olli und der Maat sind wohl dabei und haben auch was für die Bühne im Petto.
Man sieht nur mit den Füßen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Mick


scrabble

Super- und notiert!
Sicherheitscode für die offene Bühne?? ::)....mmmhm, eher einen Sicherheitsgurt, damit es keine Unfälle beim begeisterten "vom-Stuhl-springen" gibt....  ;D

Uhu

Habe gerade von Iso erfahren, dass er am Sonntag nicht nach Essen kommen wird. Er wird dies irgendwann nachholen.

Vielsaitig


scrabble

Leider müssen wir dieses Treffen absagen; das Unperfekthaus schließt ab einschließlich Sonntag bis (zunächst) zum Ende des Monats.

maat

Man sieht nur mit den Füßen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Dedel

Ja sehr schade, aber auch sehr vernünftig.
Ich hoffe, das diese Krise bald überwunden ist und freu mich auf das nächste Treffen.
Bis dahin werde ich noch ein bischen für die offene Bühne üben.
Alles Gute an Euch alle.


maat

Noch ist das UPH zwar zu, aber auf der Homepage steht, dass es ab Herbst 2020 wieder aufmachen würde. Weiß jemand etwas genaueres und gibt es Ideen, wie wir solche Treffen zukünftig organisiert bekommen könnten?
Man sieht nur mit den Füßen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.