Profilbild anlegen - nicht möglich?

Begonnen von Yauser, 10. Mär 2020, 14:50:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 1.652 Aufrufe)

Yauser

Moin!
Ich möchte ein Profilbild hochladen. Bekomme die Meldung "Das Dateianhangsverzeichnis ist nicht beschreibbar. Dein Dateianhang oder Benutzerbild kann nicht gespeichert werden!"
Was kann ich tun???

laze1989

Ich habe einfach das Bild von der Webseite meiner Arbeit verlinkt  ;D Derselbe Fehler kam bei mir auch. Da kannst Du nichts tun. Das muss der Administrator fixen.

Yauser

#2
Zitat von: laze1989 am 11. Mär 2020, 03:15:16
Ich habe einfach das Bild von der Webseite meiner Arbeit verlinkt  ;D Derselbe Fehler kam bei mir auch. Da kannst Du nichts tun. Das muss der Administrator fixen.
Eben. Externe Verlinkung wäre mir auch in den Sinn gekommen, wäre aber nicht die Antwort auf meine Frage - erst Recht nicht nachhaltig. Ich könnte einen Bilderhost bemühen, aber das kostet oder ist nur temporär.
Also eine Administratoren-Info wäre da hilfreich. Liest da einer mit??? Hans (technischer Berater) hatte bereits eine Mail bekommen. Jetzt auch der Admin Kay...