Daumentheater beim Ukulelespielen

Begonnen von ukelars, 01. Okt 2020, 10:10:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (1 Antworten, 4.558 Aufrufe)

ukelars

Beim Spielen sind zwar die Finger der linken Hand beschäftigt, aber der Daumen ist noch frei und unterfordert - der könnte doch parallel ein Puppentheater aufführen?

Das macht jedenfalls ein Musiker aus Israel. Sucht mal bei Youtube nach Yoel Rudovsky... oder hat den schon jemand entdeckt und das vielleicht bereits selbst ausprobiert?

Bebopalula

Nette Idee. Ich habe, soweit ich mich erinnere, schon mal einen aufgesetzten Nikolaus bei einem Adventskalenderbeitrag der letzten Jahre gesehen. Vielleicht auch was für dich als Uke-Jazzer? :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos