Sicherheitsabfrage

Begonnen von Lucky _uke, 15. Feb 2021, 14:30:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (8 Antworten, 2.076 Aufrufe)

Lucky _uke

Hallo liebe Admins,

bei mir kommt jedesmal, wenn ich einen Beitrag erstelle, eine 'Sicherheitsabfrage'
Dabei wird nach der Saitenzahl einer Ukulele gefragt und dabei die 8-saitigen diskriminiert!
Noch schlimmer, auf die Frage "wer ist Bundeskanzler" habe ich schon 10x 'Mutti' eingegeben - funktioniert nicht!

Ganz im Ernst: Gibt es eine Möglichkeit,  diese Verifizierung abzuschalten?
Ich hab schon mein Passwort eingegeben, um ein Thema zu erstellen... verstehe eigentlich nicht, warum ich mich da nochmal ververifizieren muss...

Grüße,

Lucky _uke

Frolicks

Soweit ich weiß, ist das nach einer bestimmten Mindestanzahl von Posts vorbei. Damit soll wohl sicher gestellt werden, dass hinter dem Account eine echte Person mit Interesse am Thema des Forums steht.
Also nach fünf (oder waren es zehn...?) Posts sollte sich das eigentlich erledigt haben...
I plink, therefore I am.

Lucky _uke

Danke.
Die fünf hab ich schon, Abfrage kommt immer noch, Mutti wird immer noch nicht akzeptiert ... muß ich wohl fleissig weiter posten, damit ich die zehn voll kriege.

Grüße,

Lucky _uke

lelopa

Zitat von: Lucky _uke am 16. Feb 2021, 21:31:58
Danke.
Die fünf hab ich schon, Abfrage kommt immer noch, Mutti wird immer noch nicht akzeptiert ... muß ich wohl fleissig weiter posten, damit ich die zehn voll kriege.

Grüße,

Lucky _uke


Vielleicht sind der Software manche Usernamen zu ähnlich
;D

Lucky _uke

Zitat von: Lucky L'Uke am 17. Feb 2021, 09:25:52
Vielleicht sind der Software manche Usernamen zu ähnlich

Oh Mann, ich hab mich so gefreut, als ich diesen einzigartigen Namen gefunden habe... Nur dass ich das Mitgliederverzeichnis nicht durchforsten konnte, bevor ich angemeldet war... da beisst sich die Katze in den Schwanz.

Jetzt bin ich schuld, wenn alle Lucky (L)ukes diese blöden Sicherheitsabfragen beantworten müssen... Darf  ja schliesslich nicht sein, dass dieser Lucky sich unter soviel verschiedenen Accounts anmeldet  ::)

Grüße

Luky _uke
(der schon überlegt, wie er sich umbennen kann... wie wär's mit "Ugly uke"?

lelopa

Zitat von: Lucky _uke am 19. Feb 2021, 18:00:17
Zitat von: Lucky L'Uke am 17. Feb 2021, 09:25:52
Vielleicht sind der Software manche Usernamen zu ähnlich

Oh Mann, ich hab mich so gefreut, als ich diesen einzigartigen Namen gefunden habe... Nur dass ich das Mitgliederverzeichnis nicht durchforsten konnte, bevor ich angemeldet war... da beisst sich die Katze in den Schwanz.

Jetzt bin ich schuld, wenn alle Lucky (L)ukes diese blöden Sicherheitsabfragen beantworten müssen... Darf  ja schliesslich nicht sein, dass dieser Lucky sich unter soviel verschiedenen Accounts anmeldet  ::)

Grüße

Luky _uke
(der schon überlegt, wie er sich umbennen kann... wie wär's mit "Ugly uke"?


Behalte doch den Namen - dann sind wir hier schon zu  dritt, denn auch ich war hier nicht der Erste mit diesem Wortspiel
:-\

Lucky _uke

Zitat von: Lucky _uke am 16. Feb 2021, 21:31:58
Die fünf hab ich schon, Abfrage kommt immer noch, Mutti wird immer noch nicht akzeptiert ... muß ich wohl fleissig weiter posten, damit ich die zehn voll kriege.

Hurra, geschafft. Ich hatte schon gefürchtet, dass einen neuen Bundeskanzler gibt, bevor ich diese blöde Sicherheitsabfrage los bin  :D

Grüße,

Lucky _uke

Wencke

Danke, das es diesen Thread gibt. Habe ihn gerade entdeckt - und das war was, was mich schon beschäftigt hat. Weil es mir auf Dauer schon sehr lästig wäre... :'D


PS: euer Nickname Wortspiel ist wirklich cute. Mein Kater hieß Luke und ich darf immer an ihn denken, wenn ich eure Nicks sehe ?
Ich hab einfach bloß meinen zweiten Vornamen genommen. Ganz unkreativ der Name, mit dem ich im Netz eben auch regulär unterwegs bin. Hehe

lelopa