Endlich! 20.11.2021 Hamburgtreffen Ukes and Friends

Begonnen von peanut, 01. Okt 2021, 14:17:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (28 Antworten, 3.961 Aufrufe)

peanut

Endlich!! Wir starten wieder!

60. HH Ukes and Friends Treffen am  20.11.2021

Wir treffen uns  ab 14 Uhr in Hamburg Niendorf, bis ca.19:30 Uhr

Sachsenweg 2
22455 Hamburg
Saal


Unsere Treffen sind ja mittlerweile legendär!
Aber leider müssen wir uns noch einschränken.
Leider ist ein Treffen nur nach 2G Richtlinien möglich! Ich brauche diesbezüglich auch die Nachweise.
Der Vermieter gibt dieses so vor. Sollte sich diesbezüglich etwas ändern, informiere ich Euch natürlich sofort.
Bitte akzeptiert dieses und unterlasst Diskussionen.
Ich freue mich, dass wir überhaupt endlich wieder starten können.
Aufgrund der aktuellen Lage möchte ich euch bitten, einen Schnelltest vor der Veranstaltung durchzuführen.
Hausordnung:
Jeder muss eine FFp2 Maske oder eine medizinische Maske tragen, wenn die Räume durchschritten werden. Am Platz darf die Maske abgenommen werden. Das hat den Grund, dass die Räumlichkeiten von anderen Personen betreten werden können.


Damit ich aber planen kann, bitte UNBEDINGT mit Anmeldung.
Teilnehmeranzahl begrenzt auf 20 Personen!
Mietkosten für den Raum, 5€ pro Person
Bitte bei Ankunft selbständig zahlen.



Jeder bringt etwas für unser Buffet mit, (gerne auch Herzhaftes)
Getränke bis auf den Kaffee unterliegen der Selbstversorgung.  :-\

Info:
Bitte eigenes Geschirr mitbringen. :-*
Und nehmt bitte eure Essenreste wieder mit.
Alle räumen am Ende gemeinsam auf.


Liebe Grüße
Susanne



Ich komme--------------------------Ich bringe mit


Peanut-----------------Klüntjes und Butter
DonUke-------------------Kaffee und Milch
Fischkopp--------------Paprikasalat
Pitha--------------Frikadellen & Gurken
Tuke
Angela
Ukemouse------------vegetarische Bouletten
ukelmann---------Blätterteigtaschen mit Schafskäse
Kat-------------Pakora
Bebopalula---------Nudelsalat
Ukulelemoon-----------gefüllte Weinblätter
Steffi Kü----------------Tzatziki und Fladenbrot
Vanuatulele--------------Wrapröllchen mit Lachs
Freund
Numa--------------Thunfischcreme  mit  Ciabatta
Volkar----------------Käse-Laugenbretzeln
Catharina
Andreas H------------Obstsalat



16 Teilnehmer (4Plätze frei)

Fischkopp

Hurra, hurra hurra!

Da bin ich gerne dabei. Neben viel guter Laune bringe ich noch Paprikasalat mit. Freu mich drauf!
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

Tuke

Super, klasse, toll!    :D
Angela & ich sind dabei.

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Pitha

Bin dabei
1Person
Ich bringe Frikadellen & Gurken
LG
Pierre

ukemouse

#4
Eeeendlich..... Ich will unbedingt, egal wie. Und wenn ich trampen muß oder wie auch immer.
Ich melde mich schon mal an, über den Rest mach ich mir dann Gedanken  ;D..... irgendwie komme ich nach Hamburg (ob die anderen auch kommen weiß ich ja noch nicht. Falls doch..... Nehm ihr mich miiiiit?)

Ich mache auch wieder meine vegetarischen Bouletten, wenn ihr wollt. Die waren ja immer so schnell weg, scheinen also gut zu sein  ;D

Ihr habt mir soooo gefehlt.....

ukelmann

Da bin ich natürlich dabei  und nehme ukemouse mit.
Ich backe Blätterteigtaschen mit Schafskäse. Vielleicht bleibt da auch was über, falls wir länger im Stau stehen  ;D ;D :D
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

Bebopalula

Schön, dass es wieder losgeht! :)

Bin dabei und bringe Nudelsalat mit.
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

HEiDi

AAAAARGH!  :o
Ausgerechnet dann bin ich auf einem Wochenendseminar in einer ganz anderen Richtung.
Ich wünsche Euch einen ganz bezaubernden Nachmittag und Abend und bin bestimmt in Zukunft
auch hin und wieder mal dabei.  :D
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

ukemouse

Zitat von: ukelmann am 02. Okt 2021, 08:44:57
Da bin ich natürlich dabei  und nehme ukemouse mit.
Ich backe Blätterteigtaschen mit Schafskäse. Vielleicht bleibt da auch was über, falls wir länger im Stau stehen  ;D ;D :D

Juhuuuu. Ich freu mich schon so

Kat

Hooooraayyyyy!

Ich komme!

Bringe Pakora mit und biete wieder den Hannover-Shuttle an.

peanut

Zitat von: HEiDi am 02. Okt 2021, 14:19:02
AAAAARGH!  :o
Ausgerechnet dann bin ich auf einem Wochenendseminar in einer ganz anderen Richtung.
Ich wünsche Euch einen ganz bezaubernden Nachmittag und Abend und bin bestimmt in Zukunft
auch hin und wieder mal dabei.  :D
Ach schade..... :(

HEiDi

Zitat von: peanut am 06. Okt 2021, 17:04:00
Ach schade..... :(

Jaaaaa ...  :'(
Aber so wisst Ihr schonmal, dass ich gern mal wieder dabei wäre.  :)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

ukemouse

Zitat von: Kat am 04. Okt 2021, 15:18:48
Hooooraayyyyy!

Ich komme!

Bringe Pakora mit und biete wieder den Hannover-Shuttle an.

Juhu.... ukelmann und ich shuttle gerne wieder mit dir....

ukulelemoon

Freue mich auf den ukuleligen Nachmittag, bringe gefüllte Weinblätter mit! Michael

Steffi Kü

Ich komme auch!
Ich bringe selbst gemachtes Tzatziki und Fladenbrot mit.