Berlin Tempelfeld (Neukölln) Tuba Skinny machen Straßenmusik 20.7. ca. 18 Uhr

Begonnen von TooOldForRockNRoll, 20. Jul 2022, 08:26:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 2.305 Aufrufe)

TooOldForRockNRoll

Tuba Skinny sind eine ganz besondere New Orleans Band die aus relativ jungen Musikern besteht und die von der Straßenmusik her kommen. Vielleicht sind sie zumindest von You Tube bekannt?
Mittlerweile sind sie so erfolgreich dass sie weltweit zu Konzerten eingeladen werden, so auch am 21.7. bei "Wassermusik: Mississippi" in Berlin. Aber sie haben nicht vergessen wo sie her kommen und machen zwischendurch immer noch Straßenmusik mit Hut so wie sie es heute für Berlin angekündigt haben. Ukulelen sind übrigens keine dabei, aber ich weiß dass es durchaus Ukulele Spieler gibt welche speziell diese Band mögen. Nur schade dass Sängerin Erika angeblich nicht dabei ist.
Vielleicht freut sich ja jemand auf diese seltene Gelegenheit? Mir sind beideTermine zu weit um kurzfristig hinzufahren.

Gruß
Peter
Music is my best friend

Lucky _uke

Danke für den Hinweis, oute mich hiermit als Fan von Tuba Skinny.
Junge Leute die Old-Time Musik machen, das hat doch was. Gute-Laune-Musik.
Ich hab versucht, mal einen youtube-Link anzuhängen. Klappt irgendwie nicht. Einfach auf youtube 'Tuba Skinny' suchen.
Sehr sympathisch, dass die Band trotz internationaler Konzerte weiter Strassenmusik macht.

Grüße,

Lucky _uke

PS: Ja, der Weg nach Berlin ist mir leider auch zu lang. Über 12h mit dem 9€ Ticket :(

Für immer Punk

<Klugscheißmodus> Das Tempelhofer Feld, ehemaliger Flughafen Tempelhof grenzt an Neukölln.</Klugscheißmodus>

Das Konzert im Haus der Kulturen der Welt (ehemalige Kongresshalle) habe ich wohl leider verpasst, obwohl nur 20 Minuten Fahrt mit 9 Euro Ticket.


Hummel

Für uns leider zu weit egal mit was aber wir sind auch ganz große Fans!

DixieBanjoUke

Die tauchen bei meinen Youtube-Expeditionen auch immer auf - bin auch ein Fan!