Hans Thüring verstorben

Begonnen von Tuke, 18. Okt 2021, 14:04:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (33 Antworten, 9.493 Aufrufe)

Hansi

Lieber Hans, ruhe in Frieden !
Onward With Bravery

Spottdrossel

Sehr traurig!

Er was sehr nett mit mir in Winterswijk 2011!

RIP Hans! Ruhe in Frieden!

Peter aka Spottdrossel

Jeanette Bos

Wie ungeheuer traurig! So ein guter Mensch, so viele gute Erinnerungen...

Bebopalula

Kann jemand mal den Kopf ändern in Thüring?

Kennt jemand eine Kondolenz-Adresse?
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Frigate

Sehr sehr traurig, ich habe Ihn zwar nicht persöhnlich gekannt, aber durch das Ukulelenforum war er mir durchaus bekannt. Ruhe ion Frieden.

HüpfenderFloh1976

Es ist immer tragisch und traurig wenn uns jemand verlässt..., ich kannte ihn nicht persönlich. Dennoch verspüre ich eine gewisse Traurigkeit und Anteilnahme durch die Verbundenheit unserer Leidenschaft.
Lieber Hans wo immer du bist Ruhe in Frieden

Jeanette Bos

Zitat von: Bebopalula am 20. Okt 2021, 12:47:19
Kann jemand mal den Kopf ändern in Thüring?

Kennt jemand eine Kondolenz-Adresse?

+1

ukemouse

Zitat von: Bebopalula am 20. Okt 2021, 12:47:19
Kann jemand mal den Kopf ändern in Thüring?

Kennt jemand eine Kondolenz-Adresse?

Das kann nur der Thread Ersteller, also Tuke.

Kay

#23
Titel geändert.

Ich habe Kontakt mit der Familie, habe aber das Gefühl, dass die Familie im Moment erst mal wieder zu sich selbst finden will. Ich würde Frau und Sohn im Moment Zeit geben, das ganze zu verarbeiten. Ich würde vorschlagen, diesen Thread zu gegebener Zeit an die Familie weiterzuleiten.

Tuke

Bitte für meinen Fehler in der Überschrift um Entschuldigung.
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Mr-Uke

Das ist sehr traurig! Werde ihn in bester Erinnerung behalten, insbesondere unsere Ausfahrten in Boppard mit seinem legendären Roller mit Bayernflagge. Jetzt sitzt er da oben mit dem Uketeufel Raimund und gemeinsam werden sie sicher die Engel ukulelisieren. Ruhe in Frieden Hans!

jazzjaponique

echt traurige Nachricht, spiele seitdem auf seiner Nostalgie Cigar Box, R.I.P.

gerald

Vor etwas mehr als 15 Jahren habe ich Hans kennenlernen dürfen.
Viele Treffen hat er in der Zeit mit Musik und vielem anderen bereichert,
einige Treffen auch selbst mit organisiert.
Traurig, dass er so plötzlich nicht mehr da ist.

allesUkeoderwas

Unvergessen auch die vielen kreativen Beiträge im Basteltrööt!
Ukulelen: Nur Schrott

Hummel

Ich habe ihn nie persönlich gekannt, RIP Hans.