Fällt leider aus!! Am 02.04.22 das 61.Hamburg Ukes an Friends Treffen

Begonnen von peanut, 02. Dez 2021, 17:12:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (11 Antworten, 2.529 Aufrufe)

peanut

Fällt leider aus!!


61. HH Ukes and Friends Treffen am  02.04.2022

Wir treffen uns  ab 14 Uhr in Hamburg Niendorf, bis ca.19:30 Uhr

Sachsenweg 2
(Eingang neben dem Glockenturm)
22455 Hamburg
Saal


Dieses Treffen ist wegen der aktuellen Lage nur unter Vorbehalt geplant.
Warten wir ab, wie sich die Sache entwickelt.
Achtung:
Das Treffen ist nun nach 3G Richtlinien möglich! Ich brauche diesbezüglich auch die Nachweise.


Trotzdem  möchte ich Euch bitten  auch einen Schnelltest vor der Veranstaltung durchzuführen.
Hausordnung:
Jeder muss eine FFP2 Maske tragen. Am Platz darf die Maske abgenommen werden.


Damit ich aber planen kann, bitte UNBEDINGT mit Anmeldung.
Die Teilnehmeranzahl  ist begrenzt auf 20 Personen!
Mietkosten für den Raum, 5€ pro Person
Bitte bei Ankunft selbständig zahlen.



Jeder bringt etwas für unser Buffet mit, (gerne auch Herzhaftes)
Die Getränke, bis auf den Kaffee unterliegen der Selbstversorgung.  :-\

Info:
Bitte eigenes Geschirr mitbringen. :-*
Und nehmt bitte eure Essenreste wieder mit.
Alle räumen am Ende gemeinsam auf.


Liebe Grüße
Susanne



Ich komme--------------------------Ich bringe mit


Peanut-----------------Klüntjes und Butter
DonUke-------------------Kaffee und Milch
Angela
Tuke
Fischkopp
Andreas H.
Kat---------------- Pakora
Vanuatulele----------Zitronenkuchen
sofatiger---------------Obst-Gemüse-Spieße
Numa---------------Nudelsalat
Catharina
Fuwsus
Manfred
Klaus-Peter------------Lachsröllchen
hilli2----------------------vegetarische Frikadellen
Jan
Maren
Claudia
ukemouse


19 Teilnehmer von 20

Kat

Hoooorrraaayyyy - ich komme! Bringe Pakora mit und auch alle aus H/BS/WF/SZ, die mit wollen.

Tuke

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

hilli2

Hallo!
Sollte sich noch herausstellen, dass 3G gilt, würde ich kommen.

kristina
***Music was my first love...***

Vanuatulele

Prima, gut dass es möglich ist! Gerne möchten wir auch mitmachen! Ich bringe wieder Zitronenkuchen mit, Klaus-Peter weiß es noch nicht...

Viele Grüße aus Hamburg von
Birgit

ukelmann

Leiderleider wird das nichts mit mir  >:( , das letzte Mal tat sooooo guuut! Bin die Tage in Urlaub, und soweit in Whatsapp schon mitgeteilt, hat Ukemouse auch keine Zeit.
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

Fischkopp

https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

ukemouse

 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Grad an dem Tag ist von unserer Firma der erste Hilfe Kurs geplant. Ich hoffe noch, daß es irgendwie nicht klappt, aber die Chancen stehen da wohl schlecht. Mennooooo

sofatiger

Vielen Dank für's unermüdliche Kümmern 🙂. Ich hatte es schon bei WhatsApp geschrieben: ich freue mich schon und nutze gerne den H-Shuttle. Wahrscheinlich bringe ich Obst-Gemüse-Spieße mit. LG Uta

Numa


hilli2

Moin!

So wie es aussieht, werde ich am Samstag ENDLICH WIEDER DABEI SEIN!!!!

Ich bringe vegetarische Frikadellen mit - wie gehabt  ;D.

Ich freue mich so, Euch alle endlich wieder zu sehen!!! Hoffentlich bleibt es bei 3G!

Bis Samstag!
Kristina
***Music was my first love...***

peanut

Leider müssen wir das Treffen wegen Covid absagen.
Haben dieses ja auch schon in der WhatsApp Gruppe kommuniziert.
Holen den Termin so schnell wie möglich nach!!


Wir sind traurig
Susanne und Michael