Winterswijk 2022

Begonnen von arjan winterswijk, 13. Jan 2022, 21:04:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (125 Antworten, 7.837 Aufrufe)

skiffle

Gute Nachricht! Termin notiert. Selbstversorgung klingt gut!
Als wäre eine gewisse Flexibilität beziehungsweise kurzfristigen Zusagen oder Absagen möglich? ;-)
Kann mich leider nicht immer langfristig vorher 100% ig verbindlich anmelden.

Tuke

Herzlichen Dank, lieber Arjan, für Dein Engagement & Deine Planung!
Wir sind traurig, weil wir zu diesem Zeitpunkt über 1000km weiter süd-westlich sind,
aber vielleicht klappt's ja doch noch...
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

hilli2

Ich wäre auch dabei! Da wir uns einen Wohnwagen gekauft haben, ist auch die Unterbringung für uns kein Problem!!

Toll, dass Du Dir die Mühe gemacht hast!!!!

Ich freue mich über weitere Infos!
***Music was my first love...***

Fischkopp

Ich bin auch gerne dabei, werde aber im Hotel/Pension schlafen.

Freue mich drauf, endlich wieder Winterswaikiki.
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

IngeG

#19
Danke Arjan, wir freuen uns schon riesig
Reiner, Inge und Inge kommen auch gerne

Nago

Super, ich freu mich sehr, natürlich bin ich auf jeden Fall dabei.  :D

Jeanette Bos

#21
Ich bin auch gerne wieder mal dabei!! Vielen Dank fuer deine gute Ideen und Plaene!!

taunuserich

 :P :P :P suuper ich bin dabei

ClaudiaW

nur um sicher zu gehen, dass nichts geplant ist, habe ich mal ins Forum geschaut. Und nun ist doch was am Start. Und möchte auf jeden Fall auch dabei sein!

Danke Arjan :)

wwelti

#24
Supertoll! Ich würde gerne zusammen mit meiner Freundin teilnehmen! Hoffentlich verpasse ich die Anmeldung nicht.

Vielen Dank für die Organisation!

Viele Grüße
  Wilfried

Vielsaitig

#25
Ich finde es großartig und gebe mein Bestes zu kommen. Autark können wir eh :)

Edit: Ich komme auf jeden Fall - nur ob mein Mann mitkommt wissen wir noch nicht.

Wollfroeschin

Danke Arjan für die Orga,
da bin ich doch sehr gerne noch mal dabei nach so langer Zeit, ein Lichtblick :)

Ich freu mich :D

LG us Kölle von der Fröschin

UkeDude

#27
++++++ EILMELDUNG++++++++

Heute Abend geht es los mit den Anmeldungen...

Hier könnt ihr Euch anmelden:
https://www.uke-freizeit.de/
60 Plätze werden vergeben... 


Hier schonmal zum Einlesen die AGBs und Änderungen zu den letzten Jahres. BITTE wirklich aufmerksam durchlesen, es gibt wirklich grundlegende Änderungen.


Grundsätzliche Änderungen zu den Jahren zuvor:

a. Der Ukulelenhotspot 2022 wird unter der Einhaltung der 3G Regel durchgeführt. Die Nachweise (digitaler Impf-, digitaler Genesenen- bzw. digitaler Testnachweis) sind unaufgefordert bei der Anmeldung vorzuzeigen. Die gelben Impfbescheinigungen können wir vor Ort nicht kontrollieren.
Als Testnachweis gilt, entweder ein Antigen-Schnelltest (Beglaubigt) nicht älter als 24h oder ein PCR-Test nicht älter als 48h. Wir weisen auf die Einhaltung der notwendigen Hygienemassnahmen hin. Eine Teilnahme ohne Nachweise ist leider nicht möglich.

b. Es wird keine Vollverpflegung mehr geben. Jeder bringt sein Essen und die Getränke selber mit.

c. Die Schule ist nicht mehr Teil des Hotspotgeländes. Es steht nur noch die Duschen, Toiletten und die Küche der Halle zur Verfügung.

d. Es wird keine Schlafplätze in der Schule geben. Wohnmobile und Wohnwagen können auf auf den Schulparkplatz geparkt werden. Leichte Wohnwagen können auf der Wiese platz finden. Die Wiese steht darüber hinaus nur den Zelten der Teilnehmenden und des Hotspots zur Verfügung.

e. Bitte denkt an die folgende, nicht vollständigen, Campinggrundausstattung die ihr benötigt:
Geschirr und Besteck, Spülmittel, Campingstuhl ggf. Tisch, Luftmatratze, Isomatte, Schlafsack, eigener Müllbeutel,...

Wichtige und sinnvolle Informationen rund um den Hotspot:
Bitte durchlesen. Es sind ein paar wichtige Infos darin enthalten.


1. Bitte bei der Anmeldung beachten, dass man Vornamen / Nachnamen und seinen Nicknamen (z.B.: Sven / UkeDude) angegeben hat. Diese sind notwendig, damit wir die Anmeldung zuweisen können und ggf. die Namenschildchen richtig beschriften können. Nach der Anmeldung erhältst Du eine E-Mail mit Deiner individuellen Betreffzeile für die Überweisung. Bitte überweise für jeden Teilnehmer einzeln. Da wir die Anmeldung per Hand erledigen, erleichtert uns das die Arbeit - und Deine Teilnahme ist gesichert.

Es muss sich jede*r Teilnehmer*in einzeln anmelden.

2. Für Shirt-Besteller wichtig: Wenn dann, gibt es nur noch ,,Shirts on demand" unter www.UkeShirt.de

3. Es gibt KEINE Studententarife oder andere Ermäßigungen. Die Tarife sind so ausgelegt, dass KEIN Gewinn erzielt wird. Alles, was wir im Minus sind, müssen wir aus eigener Tasche zahlen, und das wollen wir alle ja nicht. Das System heißt: Solidarität!

4. Storno und Rückerstattung. Stornierung der Teilnahmegebühr ist nicht möglich. Bitte beachtet das die Anmeldung mit erfolgter Überweisung verbindlich ist. Der Geldeingang wird per Mail bestätigt. Bei Nichtanreise oder Freigabe des Platzes erfolgt KEINE Erstattung der Teilnahmegebühr.

5. Bitte macht ein Schildchen mit eurem Namen an eure Instrumente, Ukulele(n) und Taschen. Jedes Jahr bleiben Instrumente und Sachen liegen, die man dann nicht zuordnen kann. Es erleichtert das Aufräumen.
Wo wir gerade beim Aufräumen sind: Bitte keine Kippen und Müll auf der Wiese und dem Gelände hinterlassen! Selbstverständlich freuen wir uns über jede helfende Hand am Sonntagmorgen.

6. Da ihr ja oben keine Adresse angegeben habt, wird dementsprechend auch nichts verschickt, weder Namenschildchen noch Shirts und auch die Tickets nicht.
Namenschildchen bekommst du ggf. in Winterswijk, wenn du dich dort beim Eintreffen anmeldest. Es wird, wie die Jahre zuvor, dort eine Anmeldung eingerichtet. Bitte gleich nach der Ankunft da melden, auch wegen der Überprüfung der 3G Regeln.

7. Anreisetag ist der Donnerstag. Bitte nicht am Mittwoch anreisen, da ist noch Schulbetrieb, und den wollen wir auf keinen Fall stören. Außerdem muss das Orgateam die Örtlichkeiten für euch vorbereiten. Bitte am Donnerstag NICHT VOR 10.00 Uhr anreisen!

8. Es gibt keine Gemeinschaftsverpflegung (Frühstück, Pannenkoeken, Grilldinner und Getränke). Bitte ALLES selbst mitbringen. Wir stellen einen Gasgrill zur Verfügung.
Bei Rina (200m Richtung Vreden) gibt es Eier, Käse, Marmelade und Eis. Wein kann auf beim Weingut ,,Hesselink" (200 m in Richtung Winterswijk) erworben werden.

9. Den Anweisungen des Orga-Teams (rote Shirts) ist diskussionslos Folge zu leisten. Wenn dies nicht geschieht, sind wir leider gezwungen die Teilnehmenden - ohne Rückerstattung der Kosten - des Geländes zu verweisen.




UkeDude


Wollfroeschin

 :P Dabei

Freue mich wie Bolle euch wieder zu sehen  :-\

Liebe Grüße us Kölle von der Fröschin