Winterswijk 2022

Begonnen von arjan winterswijk, 13. Jan 2022, 21:04:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (125 Antworten, 8.071 Aufrufe)

barksist

Ich freu mich auch. Gibt es dort eine Möglichkeit zum Kühlen von Getränken oder Lebensmitteln?

HEiDi

Ich würde Euch so gern wiedersehen, bin aber noch etwas unentschlossen ...

Mein offizieller gelber Impfausweis wird also nicht akzeptiert?
Bedeutet das bei 3G, dass ich dann alternativ einen aktuellen Testnachweis mitbringen könnte?
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Uhu

Heidi, als Ersatz müsste das Plastikkärtchen mit QR-Code genügen, das die Apotheken ausgeben.

UkeDude

#33
Zitat von: barksist am 19. Mär 2022, 11:29:11
Ich freu mich auch. Gibt es dort eine Möglichkeit zum Kühlen von Getränken oder Lebensmitteln?

Ob das die neue Küche der Halle für uns hergibt klären wir noch,  Arjan versucht was zu organisieren.

UkeDude

Zitat von: Uhu am 19. Mär 2022, 13:44:56
Heidi, als Ersatz müsste das Plastikkärtchen mit QR-Code genügen, das die Apotheken ausgeben.

Exakt,  und den Test wie beschrieben

taunuserich

Moin habe mich Gestern 2 mal angemeldet aber keine Antwort bekommen ob ja oder Warteliste ach nichts im Spam.
Vielleicht ist meine Anmelde Mail bei euch im Spam???
Bitte um Antwort
LG TaunuserichKC

hilli2

Angemeldet - mit Wohnwagen (der dann hoffentlich geliefert wurde!!!).

Ich freu mich!!

Kristina
***Music was my first love...***

Fischkopp

So, Überweisung ist gerade raus. Schlafe im "B&B Steengroeve" und freue mich alle wieder zu sehen!
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

Für immer Punk

Na gut, mein T-Shirt Entwurf ist auch schon fertig:
https://sprd.co/emPLzRl

HEiDi

Zitat von: UkeDude am 19. Mär 2022, 17:08:30
Zitat von: Uhu am 19. Mär 2022, 13:44:56
als Ersatz müsste das Plastikkärtchen mit QR-Code genügen, das die Apotheken ausgeben.

Exakt,  und den Test wie beschrieben

@Hilli: Sicher, aber wird das in Euren Apotheken kostenlos ausgegeben?

@Sven: Alles klar - bei 3G dann digitaler Impfnachweis oder Test, richtig?
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Caruso

@Taunuserich: Ich habe jetzt drei Anmeldungen von Dir aus den letzten beiden Tagen. Soweit läuft das also alles. Hast Du inzwischen eine automatische Antwort-E-Mail mit den Kontodaten für die Überweisung bekommen?

skiffle

#41
Mit bissel Glück bin ich auch wieder Mal an Bord. Zumindest ist die Kohle schonmal auf'm Gleis. Nun heißt es abwarten. 60 Mitbewerber_Innen* sind bestimmt bald gelistet. Das Wetter wird hochsommerlich. Die Nächte lau und lang.  Oder gibt's andere unzulässige Prognosen? ;-)

Vielsaitig

Alex und ich sind auch angemeldet und bezahlt haben wir auch schon. hoffentlich war noch alles rechtzeitig.

UkeDude



Also Shirts gibt es "on-Demand", sprich per Einzelbestellung auf Ukeshirt.de

Vorteil, Ihr könnt alle Farben und Formen wählen, Nachteil, es is ein wenig teuerer als die Großbestellung. Die Mindestmenge bekommen wir so, aber leider nicht mehr hin...

UkeDude

Zitat von: HEiDi am 19. Mär 2022, 23:10:04

@Sven: Alles klar - bei 3G dann digitaler Impfnachweis oder Test, richtig?

Richtig ( aber kein Selbsttest. )