Winterswijk 2022

Begonnen von arjan winterswijk, 13. Jan 2022, 21:04:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. (125 Antworten, 8.273 Aufrufe)

fitzi

Unsere Zusagen sind auch da!
Hurra, wir freuen uns.... :-\

UkeDude

Wer heute keine Mail bekommen hat, die kommt dann die Tage...

arjan winterswijk

@skiffle; Gibt es alles nicht !

barksist

Bestätigung ist da, T-Shirts sind geordert, kann losgehen.

skiffle

In Ordnung. Feuer nix. Heizpilze nix.
Macht nix.
Wetter an Christi Himmelfahrt?

Viele Ukulelecampinskis hoffen an Christi Himmelfahrt bzw. Vatertag aber auf warmes und sonniges Wetter. In der Langfristprognose wird der Mai als etwas zu warm und nur im Norden und Nordosten etwas zu nass vorhergesagt.
Aber da sind wir ja nich im Nordosten.
Falls es auch doch regnet, wurde dann wohl unvorteilhaft mit diversen Wettergöttern verhandelt.
Das kann und mag ich mir nicht vorstellen. Reichhaltig Sonnencreme und Wein könnte zusätzlich sterben gute oben erwähnte Prognose für WW stützen.
Sicher ist sicher.

Murdock

Wie sieht es denn aus mit den Buchungen ... soll man noch ein bißchen Werbung machen oder sind die verfügbaren Plätze schon halbwegs ausgebucht?
Uke ..., komm auf die dunkle Saite!

skiffle

#66
Ich schätze, ab der 60ten Anmeldung gibt's ne Ansage. Weniger muss ja nicht = schlechter sein.
Nicht jede/r mag morgens durch nasses Taugras schlurfen und nachts im nichtendenwollenden Ukulelen- und babylonischen Gesangsstimmengewirr in einen Restschlaf fallen. Aber mit Gummistiefeletten und Oropax geht da Einiges.....
Auf jeden Fall Eine Premiere für Einige. Dass es funktioniert, haben ja schon diverse Hotpots zB am Rhein und in McPomm im Plau am See gezeigt.

Caruso

Wir kleckern uns langsam der Höchstteilnehmerzahl entgegen.
Läuft.
Ansonsten: Immer dran denken: Dieses Jahr bitte für alles selbst sorgen. Auch für den eigenen Müll.
Toiletten und Duschen. Das gibt es. Sonst nix.

tannenbaum

Hallihallo,
Mein Sohn lässt fragen, ob noch andere Kinder angemeldet sind. Ich wollte schon Mal im Vorraus fragen, ob jemand 2 Sitzgelegenheiten mehr mitbringen. Dies wäre super, da wir mit dem Zug anreisen und schon beim Campingzeux genügend schleppen müssen.

Grüsse,
Tannenbaum

Wollfroeschin

Hallo Tannenbaum,
ich habe auf jeden Fall 2 Campinghocker dabei, wenn euch das reicht  :-\

LG Bettina

hilli2

Wird es die Möglichkeit eines Flohmarktes geben? Ich hab ein paar Sachen zu verkaufen!
***Music was my first love...***

UkeDude

@hilli2

Wie Arjan und Caruso geschrieben haben, das gibt es alles nicht, wenn ihr es nicht selbst mitbringt bzw macht.

fitzi

@Hilly
Vorschlag:
Schreib doch mal, was du mitbringen würdest.
Und wenn jemand Interesse hat, dann kannst du das ja mitbringen ;)
Ich bin gespannt...

skiffle

Ich schätze Flohmarkt geht immer. Zumal wir sind ja auf der Wiese in übersichtlicher Anzahl. Spontanität und Improvisation machen vieles möglich. Auch wenn manches nicht gehen sollte.

hilli2

Ich werd dann einfach alles mitbringen, was ich zu verkaufen habe.

Es wird bestimmt möglich sein, einen kleinen Flohmarkt zu organisieren.

Wie ist es denn mit "offener Bühne" oder so etwas?
***Music was my first love...***