Winterswijk 2022

Begonnen von arjan winterswijk, 13. Jan 2022, 21:04:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. (125 Antworten, 8.284 Aufrufe)

Murdock

Wir sind doch auf einer großen Wiese. Das ist dann sogar eine "Wahnsinnig offene Bühne".  :D
Uke ..., komm auf die dunkle Saite!

Murdock

Wird es denn wieder ein Songbook für das Strassenkonzert geben?
Uke ..., komm auf die dunkle Saite!

skiffle

Ich gehe Mal davon aus, dass es dieses Mal extrem archaisch zugehen wird. Möglicherweise gibt es nachts auf der Wiese eine Glühlampe im Zentrum des Geschehens. Oder auch nicht.  WW 2022 Campingformat. Vielleicht ja das / ein Format der Zukunft?  Hängt ja auch etwas davon ab, wieviel Mindestkomfort  die Interessierten brauchen und wie es mit der Emma-Schule weiter geht. Mal von diversen Viren und allg. Unvorhersehbaren abgesehen. Also wer schonmal ganz natürlich gecampt hat, weiß sich vorzubereiten. Der einzige echte Feind des Frohsinns könnte eine nasse Großwetterlage sein. Und die ist nicht in Aussicht. ;-)

hilli2

Straßenmusik in Winterswijk

An alle, die in WW Lust auf einen Auftritt auf der Straße in Winterswijk haben: Bernd (Fischkopp) und ich würden ein kleines Songbook mit allseits bekannten Liedern vorbereiten.

Wer Lust hat, kann gern eine PM an mich schicken mit Songvorschlägen oder -wünschen. Ich bereite dann etwa 10  Songs  gut lesbar (d.h. groß genug für die Straße) in sing- und spielbaren Tonarten vor.

Ich freue mich über Vorschläge!

Kristina (hilli2)



***Music was my first love...***

Bugle

Moin und frohe Ostern allerseits!

Nach vier Jahren (ja ich war tatsächlich 2018 das lezte Mal in WW), werde ich die noch von Claus Mohri (R.i.P.)und Christoph (Faltukulele) ins Leben gerufene Tradition weiterführen und einen KLEINEN Reparaturservice anbieten (gerne auch Hilfe zur Selbsthilfe). Ich werde mit "kleinem Besteck" anreisen, d.h. Risse in Decken und Hälsen o.ä. werden nicht repariert aber Mechaniken tauschen, Saiten wechseln, Saitenlage einstellen - sowas wird möglich sein.

Mal schauen wie genau ich das umsetze aber irgendwas bekommen wir da schon geregelt. Sollten spezielle Wünsche (im genannten Rahmen) im Vorfeld schon bekannt sein; kurze Info wäre prima, dann kann ich mich vorbereiten.

hilli2

Zitat von: Bugle am 17. Apr 2022, 13:03:14
... werde ich die noch von Claus Mohri (R.i.P.)und Christoph (Faltukulele) ins Leben gerufene Tradition weiterführen und einen KLEINEN Reparaturservice anbieten (gerne auch Hilfe zur Selbsthilfe). Ich werde mit "kleinem Besteck" anreisen, d.h. Risse in Decken und Hälsen o.ä. werden nicht repariert aber Mechaniken tauschen, Saiten wechseln, Saitenlage einstellen - sowas wird möglich sein.


Vielen Dank!!! Ich guck mal meine Ukulelen durch ;)
***Music was my first love...***

fitzi

Super, dann kannst du mir die Bundstäbchen -Geschichte zeigen :D

fitzi

....und, wichtig, liebe Peanut, die Gurte!!! :-\

Inge

Hallo liebes Winterwijk Team 2022,
gerne möchte ich mich, falls noch möglich, zum Wiesnfestival anmelden.
Ich würde mit einem kleinen Wohnmobil anreisen (4,70).
Ich würde mich freuen Euch alle wiederzusehen.
Liebe Grüße aus Meenz, Inge

UkeDude

Zitat von: Inge am 19. Apr 2022, 15:30:01
Hallo liebes Winterwijk Team 2022,
gerne möchte ich mich, falls noch möglich, zum Wiesnfestival anmelden.
Ich würde mit einem kleinen Wohnmobil anreisen (4,70).
Ich würde mich freuen Euch alle wiederzusehen.
Liebe Grüße aus Meenz, Inge

Hallo Inge
Hier kannst Du Dich anmelden

https://www.uke-freizeit.de/


Inge

Danke Sven, dass mach ich dann  :)

skiffle

Wieviele (bestätigte) Anmeldungen sind eigentlich zwischenzeitlich eingegangen? Ich Frage für einen Freund. ;-)


barksist

Ich lass mich überraschen, wen ich dort treffe. Und vielleicht freut sich ja noch jemand, bei gutem Wetter auch noch kurzfristig teilnehmen zu können.

skiffle

Ich vermute, die meisten von uns lassen sich auf diese Weise am Tage X überraschen. Was meine obige neugierige Frage allerdings nicht wirklich beantwortet. Wie's aussieht, möchte es das Orga-Team vermutlich gern offen lassen?
Wie auch immer, die Vorfreude bleibt davon unbeeinflußt. ;-)