Ukulelen für die Welt (Quelle: FAZ)

Begonnen von RISA, 19. Mai 2008, 14:12:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (10 Antworten, 1.401 Aufrufe)

RISA

Sonntag, 18.05.2008 auf der Titelseite der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung

Der erwähnte Gerry Long gibt übrigens einen Workshop auf dem Europäischen Ukulelen-Festival am 23.08.2008.


HEiDi

#1
Zitat von: Goschidie Begeisterung für unsere \"Kindchenschema-Gitarre\" (wie kommt man nur auf sowas?  :evil: )

Vielleicht ist \"jöt\" eine Frau? (Stichwort: \"Herz jeder Dame erweichen\"...)  :mrgreen:

ZitatBesonders gefallen hat mir aber der Satz: \"Viele Rentner vergrößern ihren Bekanntenkreis durch die Ukulele...\"  :mrgreen:

Kannste mal sehen: Sogar ich lerne durch die Ukulele noch neue Leute kennen.  :shock:
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

LuggLugg


Henk

Watt schöne Lektüre! Danke Rigk!

UkeTux

Warum steht sowas nicht in unserer Zeitung? :roll:

moskeeto

naja, wenn man wil, kann man das auch ironisch-sarkastisch vorlesen. Aber mann muss ja nicht und dann ist der Kommentar schön ;)

HEiDi

Zitat von: moskeetonaja, wenn man wil, kann man das auch ironisch-sarkastisch vorlesen. Aber mann muss ja nicht und dann ist der Kommentar schön ;)

Eben.
Bösartig klingt er nun wirklich nicht.

... und dann noch ein schönes Brüko-Bild dazu. :)
Ich freu mich schon auf meine. :D
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

hoaloha

Zitat\"viele Rentner vergrößern ihren Bekanntenkreis durch die Ukulele.\"

....da kommt mir doch gerade diese junge Dame in den Sinn.  :D

Uketeufel

Schöner Artikel. \"Schlüssel zum Glück\" - besser kann man\'s nicht ausdrücken! ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

LuggLugg

Zitat von: hoaloha
Zitat\"viele Rentner vergrößern ihren Bekanntenkreis durch die Ukulele.\"

....da kommt mir doch gerade diese junge Dame in den Sinn.  :D

find ich toll das video hab ich noch gar nich gekannt

dupes

Toll geschrieben. FASZ is ja eh eine meiner Lieblinge im Zeitungsdschungel, nebst der Zeit. MAcht Spaß solche Artikel zu lesen und wenn das Thema noch den eigenen Geschmack trifft. Perfekt. Greetz from Friitz